"Meaningless Crown" - kraftvoller Rocksong - Bitte um Feedback

• Ersteller Ersteller junfandamme
  • Erstellt am Erstellt am
J

junfandamme

Reaktionen
0
Hi, würde mich über [g=94]Feedback[/g] zu unserem zweiten Song "Meaningless Crown" freuen.
Ist ein kraftvoller Rocksong, dem allerdings noch ein Gitarrensolo fehlt, das wir noch nicht fertiggestellt haben.

http://www.myspace.com/shiryomusic

Grüße
Junfandamme

Hi,

schwierig .... bei dieser selbst für Homerecording-Verhältnisse miesen Aufnahmequalität kann ich kein richtiges [g=94]Feedback[/g] geben (außer, daß die Mix und Aufnahmequalität #### sind ;) ).

Soweit ich das heraushören / erahnen kann, ist der Song an sich nicht schlecht... würde sich lohnen, wenn Ihr das besser aufnehmen könntet.

Grüße
VBA

Ich könnte mir vorstellen, dass man aus der Idee etwas machen kann. Allerdings fehlt selbst bis zu einer durchschnittlichen HR-Produktion noch Einiges:
Dieser Song braucht Drums.
Die Soundqualität ist sehr dürftig.
Die [g=422]Gitarre[/g] ist nicht sauber gestimmt und auch nicht immer sauber gespielt.
Das Timing ist holprig.

Ich weiß nicht, wie ambitioniert ihr in Bezug auf Recording-Technik seid, aber ich finde, die Idee sollte man ausbauen und sauber recorden und Mixen. Also entweder selbst in das Thema Recording und Mixing reinknien oder jemanden ins Boot holen, der das drauf hat!

Grüße
Cos