Md421

Malko

Malko

Reaktionen
0
Hi,

hab das glück vllt ein altes Md421 baujahr 1970 zu bekommen...
was is das ungefair wert? mik ist im guten zustand...

also ich habe meine für um die 100 euro pro stk bei ebay bekommen. denke dass ich so eine grobe hausnummer.

Mittlerweile haben die Preise bei Ebay angezogen, 130€ ist das Minimum.

jo allerdings weiste nie genau in welchem zustand das mik bei ebay is...

Hallo,

wenn das Ding in gutem Zustand ist - auch äußerlich: Keine Gehäusebrüche am Anschluß, am "Füßchen", kein eingedellter Korb - dann würde ich zuschlagen (wie hoch ist der geforderte Preis?). In gutem Zustand gehen die in der bucht durchaus auch schon mal jenseits 200 Eurinchen, ob so hoch zu gehen sinnvoll ist, da bin ich mir nicht so ganz sicher.
Ich hatte das Glück, vor Jahren zwei Stück bei unserer Bürgerhalle für 25 DM pro Stück abgreifen zu können - die waren fast neu...

Viele Grüße
Klaus

Zugreifen, auch wenn kleinere Mängel bestehen.
Nervig ists wenn die Halterung ausgebrochen ist, dann hilft nur noch kleben,...
... im weiten Sinne.
Grüße.

warum liegt das md421 teils über 200, wenn man ein md441 für 100 bekommt?

strange.......

ein md441 für 100 euro?
ich bin zwar pleite, aber ich nehm´s wenn´s 100%-ig ok ist ;-)

naja, gut. es waren 112 euro.

dafür hab ichs bei ebay geschossen.....

da bin ich ja fast schon ein bisschen neidisch:
du hast auf jeden fall ein schnäppchen gemacht: das ist klar!

jau, ich weiß. ich brauchte das mic gar nicht, aber bei dem preis konnte ich nicht nein sagen. :D

die 100 euro bei ebay fürs 421er gehen sich leider wohl nimmer aus... ich schau seit über ner woche und da geht leider nix unter 130 euro weg. will mir jetzt auch endlich mal eins zulegen da ich es vor kurzem endlich mal im direktvergleich mit nem sm58 hatte... apropos, braucht wer 2 sm58?

btw. ich kann echt schon lange nicht mehr verstehen wieso die leute das mic noch immer empfehlen für neukauf.. ja ok, wenns da ist kann mas schon verwenden, aber neu brauchts eigentlich niemand...

apropos neu: wieso is eigentlich der neupreis für die md421 so übergalaktisch? ja es ist gut, aber 333 euro wäre es mir neu auch nicht wert.

DaVogi schrieb:
ich schau seit über ner woche und da geht leider nix unter 130 euro weg.
Das ist nicht erst seit ner Woche so, ich beobachte seit zwei Monaten jede Auktion ;)

apropos neu: wieso is eigentlich der neupreis für die md421 so übergalaktisch? ja es ist gut, aber 333 euro wäre es mir neu auch nicht wert.

Schau mal nach dem Neupreis für ein MD441 :D

Mir macht mittlerweile auch die Preisentwicklung vom MD21 Sorgen... So langsam geht nix mehr unter 50€, eins ging sogar für über 90€ raus :eek: Hätte ich nur damals zugeschlagen...

böh eh.. :D

für 200 euros rück ich meine beiden alten MD421 auch raus.. :D

wer will? für euch 230 euro ihr geizkragen! :D

@404

dann lieber nicht verraten, dass die 431 noch recht bezahlbar sind...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben