McLovins - Buildin' It Up

  • Ersteller BLUE-S-MAN
  • Erstellt am
Cooler Song. Ich finde den hast du wirklich SEHR schön gemischt. Vocals schön ausgearbeitet, könnten vielleicht n db-chen lauter. alles Stimmig und passend zum Genre.

Mainvocals an den Drums... ist hart. Aber ich hab mich auch mal dran versucht:
 
Spuren aus der Bleed-Hölle!
 
Ja, viel Bleed aber irgendwie kann man was draus machen. Dein Mix gefällt mir gut. Irgendwie hab ich das Gefühl die Kick gibt nicht so viel her. Hab da auch lange dran geschraubt und war doch unzufrieden.
Egal. der Rest passt für mich.
 
verstehe
 
Echt nicht leicht zu mischen, zumindest ohne Samples...

 
Echt nicht leicht zu mischen, zumindest ohne Samples...

Haste aber gut hinbekommen. Oder hast du Samples genutzt? Klingt auf jeden Fall sehr schön! Nix auszusetzen.

Edit: Vielleicht kannste das Schlagzeugblech noch n bisschen entschärfen. Ich Weiß, das ist mit dem ganzen Bleed so leicht dahergesagt...
 
Haste aber gut hinbekommen. Oder hast du Samples genutzt? Klingt auf jeden Fall sehr schön! Nix auszusetzen.

Edit: Vielleicht kannste das Schlagzeugblech noch n bisschen entschärfen. Ich Weiß, das ist mit dem ganzen Bleed so leicht dahergesagt...

Danke! Ich habe keine Samples benutzt. Ja genau das Übersprechen besonders der Becken ist nicht so leicht in den Griff zu bekommen, deshalb ist der Mix an der Grenze zum nervenden HH und Ride geklingel.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben