Information ausblenden

MBox 2 und Windows/ASIO

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von soundguy, 20.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. soundguy

    soundguy Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.06
    Punkte:
    2.094
    2094
    moinsen,

    ich würde gerne mal wissen, ob und wenn welche erfahrungen mit dem interface gemacht wurden? nicht in bezug auf klang sondern auf kompatibilität zu windows und asio.

    - läuft es unter windows?
    - sind die treiber für steinberg produkte geeignet?

    bitte mal jemand mit erfahrung...

    danke, timo
     
    soundguy, 20.10.08
    #1
  2. LeChuck

    LeChuck

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    ja, die mbox2 funktioniert wunderbar unter windows und die asio treiber sind auch ok. also steht dem betrieb mit cubase nichts im weg.
    warum denn eine mbox2 für cubase?
     
    LeChuck, 20.10.08
    #2
  3. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Weil protools so ein hässliches layout hat^^
    Eventuell wartet er ja auf die 8 ter version
     
    mheadshot, 20.10.08
    #3
  4. soundguy

    soundguy Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.06
    Punkte:
    2.094
    2094
    nee beide falsch!

    ich muss doch nicht protools le zwangsläufig nutzen!
    ich will nur ein gescheites interface ohne schnörkel wie z.b. extra netzteil usw...
    cubase und wavelab hab ich damals gekauft und sind deshalb meine sequenzer.
     
    soundguy, 20.10.08
    #4
  5. boCk

    boCk

    Registriert seit:
    27.01.06
    Punkte:
    7.021
    7021
    bin mit meiner mbox sehr zufrieden. nie probleme mit gehabt. hat immer brav funktioniert. :D und das unter Windows!!! :D
     
    boCk, 20.10.08
    #5
  6. soundguy

    soundguy Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.06
    Punkte:
    2.094
    2094
    das freut mich zu hören!

    danke jungz, reicht mir!
     
    soundguy, 20.10.08
    #6
  7. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    moooment und du willst pro tools le besitzen?
    weil wenn nicht ist die mbox nicht unbedingt erste wahl.
     
    jamincurl, 20.10.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.