MBox 2 und Windows/ASIO

  • Ersteller soundguy
  • Erstellt am
soundguy

soundguy

Registriert
28.11.06
Beiträge
1.945
Reaktionen
12
Punkte
2.094
moinsen,

ich würde gerne mal wissen, ob und wenn welche erfahrungen mit dem interface gemacht wurden? nicht in bezug auf klang sondern auf kompatibilität zu windows und [g=12]asio[/g].

- läuft es unter windows?
- sind die treiber für steinberg produkte geeignet?

bitte mal jemand mit erfahrung...

danke, timo
 
ja, die mbox2 funktioniert wunderbar unter windows und die [g=12]asio[/g] treiber sind auch ok. also steht dem betrieb mit [g=539]cubase[/g] nichts im weg.
warum denn eine mbox2 für [g=539]cubase[/g]?
 
Weil protools so ein hässliches layout hat^^
Eventuell wartet er ja auf die 8 ter version
 
nee beide falsch!

ich muss doch nicht protools le zwangsläufig nutzen!
ich will nur ein gescheites interface ohne schnörkel wie z.b. extra netzteil usw...
[g=539]cubase[/g] und wavelab hab ich damals gekauft und sind deshalb meine sequenzer.
 
bin mit meiner mbox sehr zufrieden. nie probleme mit gehabt. hat immer brav funktioniert. :D und das unter Windows!!! :D
 
das freut mich zu hören!

danke jungz, reicht mir!
 
moooment und du willst pro tools le besitzen?
weil wenn nicht ist die mbox nicht unbedingt erste wahl.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben