MBox 2 + Pro Tools auf windws 7.. 64bit?

  • Ersteller blaushop
  • Erstellt am
B

blaushop

Registriert
08.02.10
Beiträge
455
Reaktionen
13
Punkte
533
hab auf der (digidesign) seite nix gefunde wo ich herauslesen konnte ob es leuft oder nicht.

hat einer von euch das vergnügeben gehabt, bzw hat mehr infos darüber?
 
cool danke..

aber beta
smil451c6dc95a06d.gif
wie laufen die so?
 
Weiss nicht, nutze Mac...

was hindert dich am Testen.. ?
smil451c7211b9e19.gif
 
was mich am testen hindert?

naja hab keine mbox 2 wil laber eine.. will davor aber wissen ob es überhaubt leuft..

bin ein vorplaner
smil470009513826a.gif
 
Also ich habe die mbox2 und habe selber prboiert auf win 7 64bit und mein cubase was soll ich sagen geht übrhaupt nicht!!!!!Benuzte selber macbook acuh und bin begesiter wie alles reibungs los geht.
 
Kann mal einer die Rechtschreibfehler hier rauslöschen/korrigieren?? Meine Güte...
 
Sooory behersche die deustsche sprache nicht gut!!!!
 
mbox [...] Win7 [...] 64bit

Läuft, aber... ;)

Latenz "naja", gern auch einmal ein -90210-Fehler (Nummer hab ich nicht im Kopf -> Buffer),...

Fazit -> Mäc (da läufts besser) oder ausgewachsenes Digi(oder M-Audio)-Interface.
 
Also ich bekomme im audiosetup in cubase nur eine auswahl generic audiotreiber, sehe aber auch das drin steht mbox2 aber ich kann sie nicht aktivieren habe es nartürlcih auf ein pc windows 7 64bit versucht.danke
 
Kann mir nicht vorstellen, dass es mit Windows 7 64Bit läuft. Habe M-Powered unter Windows 7 32 Bit bislang ohne Probleme im Einsatz (obwohl es seitens AVID offiziell nicht unterstützt wird).
Ist aber ein Dell PC von der Stange...
64Bit bringt in Verbindung mit Pro Tools sicher keinen Vorteil.
 
Ich hatte eine Zeit lang meine Mbox2 (nicht Pro) unter Windows-7 x64 im Einsatz und es lief mehr schlecht als recht. Das schlimmste der Probleme dabei waren teilweise sehr brutale Abstürze mit Bluescreens.

Weil ich aber auf 64bit nicht verzichten wollte, habe ich mich entschlossen zu wechseln. Habe mir ein M-Audio Interface (Profire-610) mit M-Powered gekauft und damit läuft es jetzt unter Win7 x64 wirklich äußerst gut, wie ich es vorher auch unter Win-XP 32Bit gewohnt war.

djbobo schrieb:
64Bit bringt in Verbindung mit Pro Tools sicher keinen Vorteil.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Natürlich hat Pro Tools selbst keinen Nutzen vom 64Bit Betriebssystem, aber mit den richtigen Plugins wie beispielsweise VSL Ensemble Pro kann es dann schon Sinn machen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben