Maya44 und DirectWIRE 3.0

  • Ersteller DerSamoaner
  • Erstellt am
D

DerSamoaner

Registriert
05.06.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leute,

bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und finde es sind echt viele hilfreiche tipps aufgelistet aber leider nicht die die ich brauche.

Hab mir jetzt in den letzten Tagen das T.Bone SCT700, ESI MAYA44 und MAGIXX Music Maker 2008 Producer Edition geholt und soweit funzt auch alles und an der quali kann man eigentlich auch nicht meckern allerdings würd ich gern weiter in die Materie eindringen *g*

und zwar verstehe ich das mit dem digitalen verbinden über DirectWIRE nicht so recht bzw. hab ich vielleicht auch einfach nur ein denkfehler. Ich nehme über MAGIXX auf und [g=12]ASIO[/g] Treiber sind auch vorhanden. Kann mir jemand sagen was ich einstellen muss um den "Datenverlust"( ist der echt so enorm?) zu reduzieren. Wie gesagt, es herrscht irgendwie ein fehler in meinem kopf der es nicht zulässt die richtigen einstellungen zu finden und im forum hab ich leider auch nichts dazu gefunden.

Stimme -> [g=116]Mikrofon[/g] -> Mikvorverstärker -> Soundkarte -> und über Magixx nehm ich auf....wo bitte verliert mein PC Daten auf dem weg zu Magix ? oder bring ich da was komplett durcheinander ? würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Wenn es euch nichts ausmacht würde ich mich auch über Tipps drumherum freuen....sich mit der Technik anzufreunden ist teilweise anstrengend auch mit Vorkenntnissen. Monitore, Mixer brauch ich auch noch, vielleicht habt ihr da paar gute auf Lager ;)

danke euch
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
3K
Magnusch
M
clemenserwe
Antworten
0
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben