Maya 44 USB Routing - aber wie ?

  • Ersteller flea2010
  • Erstellt am
F

flea2010

Registriert
14.01.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo,

ich weiss nicht ob ich zu blöd bin, aber ich habe bisher nicht rausfinden können, wie man bei der Maya 44 USB die Ausgänge auf die Eingänge routet.
Überall steht, sie hat tolle Routing-Funktionen, ich kann aber echt nicht sehen wo und wie. Mit dem tollen Controll-Panel scheint es jedenfalls nicht zu gehen.

Was ich eigentlich nur will, ist das Ausgangssignal auf den Eingang zu legen, damit ich so mit Cubase einen Mixdown machen kann.

Für Hinweise wäre ich äußerst dankbar.

Viele Grüße, Flea2010
 
Eine interne Aufnahmefunktion gibt es bei der MAYA44 USB nicht (wie bei praktisch allen anderen USB Interfaces auch). Für den erwähnten Anwendungsfall ist das auch nicht notwendig, da Cubase -wie jeder andere Audiosequencer- eine interne Funktion dafür hat, d.h. das Signal wird innerhalb von Cubase verarbeitet. In SX heist sie treffenderweise "Mixdown". Eine entsprechende Aufnahmefunktion (Wiedergabe intern) ist bei einer einzigen gleichzeitig laufenden Anwendung eigentlich auch grundsätzlich nicht notwendig und ist ggfs. erst beim Einsatz unterschiedlicher Programme _gleichzeitig_ sinvoll (wie z.B. unser DirectWIRE bei den PCI-Interfaces).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben