Information ausblenden

Maya 44 + MP3

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 21.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi

    Ich weis leider nicht ob ich hier ganz richtig bin aber ich hoffe es kann doch jemand was zu meinem Problem sagen.

    Ich hab für ne Disko ein Rechner gebaut (700er 128MB SD-Ram + 40 GB) und suche jetzt ne gute Soundkarte für den Bereich.

    Ich hatte mir die MAYA 44 ausgesucht.

    Jetzt ist die Frage kann die Karte das was ich brauche ?
    oder gibts billigere Alternativen oder muss ich noch etwas mehr Geld ausgeben?

    Mit der Karte wir nix aufgezeichnet sondern nur wiedergegeben.

    Wir benutzen BPM studio und DJPower als Software zum abspielen der Mp3´s

    Heissesten Dank für eine Antwort :)

    MFG Foxy (Megafoxy@gmx.de)
     
    NULL, 21.10.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.