Information ausblenden

Maudio Oxygen8 - Regler programmieren

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Degreez, 20.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Degreez

    Degreez Themenersteller

    Registriert seit:
    20.09.08
    Punkte:
    2
    Hallo zusammen.
    Hab mir nun schon einen Wolf gesucht bei meinem Problem.
    Ich habe das Oxygen8 Keyboard im USB-Modus über Reason 4 laufen.
    Funktioniert alles soweit prächtig, kann auch den Reglern Funktionen zuweisen.
    Mein Problem ist, daß ich es gerne so eingestellt hätte, daß z.B. Oxygen-Regler 1 immer bei einem Reason-Combinator den ersten Regler bedient usw., d.h. immer beim aktiven Combinator.
    Man kann wohl den einzelnen Reglern in der Keyboardprogrammierung irgendwelche Midi-Controller zuweisen. Nur, die Anleitung dazu ist sehr bescheiden , und geht das überhaupt wenn man das Oxygen via USB nutzt? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Gruss
    Degreez
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.