mAudio 1010LT Problem Dringend

E

eXituZ

Registriert
08.02.06
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
8
hey, habe da ein problem ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und zwar habe ich die mAudio-Karte installiert. Ging ohne Probleme... Dann habe ich die Karte mit einem Chinch zu Chinch kabel an mein Mischpult angeschlossen (Behringer 802) am MainOut.
Und dann nochmal mit Chinch zu Chinch das Mischpult zu meiner StereoAnlage (Mischpult Anschluss = TapeOut) so und nun das Problem... Das Mikro läuft ohne Probleme, ich höre den Sound über meine StereoAnlage, nur leider nichts anderes, also MP3's und all sowas das sich auf dem Rechner befindet ist nicht zu hören... Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich dies hinbekomme, muss auch zugeben das ich mich noch nicht so auskenne...

Vielen Dank schonmal,
eXituZ
 
du kannst am patchbay router im delta tray direkt am eingang der soundkarte hören ob was kommt...

probier mal
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben