mAudio 1010LT Problem Dringend

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von eXituZ, 08.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. eXituZ

    eXituZ Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.06
    Punkte:
    8
    8
    hey, habe da ein problem ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und zwar habe ich die mAudio-Karte installiert. Ging ohne Probleme... Dann habe ich die Karte mit einem Chinch zu Chinch kabel an mein Mischpult angeschlossen (Behringer 802) am MainOut.
    Und dann nochmal mit Chinch zu Chinch das Mischpult zu meiner StereoAnlage (Mischpult Anschluss = TapeOut) so und nun das Problem... Das Mikro läuft ohne Probleme, ich höre den Sound über meine StereoAnlage, nur leider nichts anderes, also MP3's und all sowas das sich auf dem Rechner befindet ist nicht zu hören... Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich dies hinbekomme, muss auch zugeben das ich mich noch nicht so auskenne...

    Vielen Dank schonmal,
    eXituZ
     
  2. bassman_chris

    bassman_chris

    Registriert seit:
    18.01.06
    Punkte:
    147
    147
    du kannst am patchbay router im delta tray direkt am eingang der soundkarte hören ob was kommt...

    probier mal
     
  3. randy

    randy

    Registriert seit:
    16.12.02
    Punkte:
    44.727
    44727
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.