Masterverb Pro

• Ersteller Tangram
  • Erstellt am
T

Tangram

Reaktionen
0
Hallo
Hat jemand den Masterverb pro und kann mir sagen ob die Qualität gegenüber dem normalen Masterverb
hörbar besser ist und den Preis rechtfertigt? Oder bekomme ich vielleicht auch bessere VST Reverbs in dieser Preislage.

Hi,
also ich habe den MasterVerb Pro im Einsatz. Im Vergleich zu den MasterVerb ist die Qualität schon um einiges besser. Ich finde die Qualität auch besser als das Reverb von Sonic Timeworks.

Zu optionalen VST-Plugins kann ich eigentlich wenig sagen. Vielleicht nur soviel, dass jedes gute Hallgerät natürlich viel Rechenpower braucht und ohne Hardwareunterstützung ist man schnell am Ende.

Es gibt bei Creamware ja eine 10 Stunden Testversion. Da kannst Du dann selbst vergleichen. Grundsätzlich bin ich mit dem Preisleistungsverhältnis vom Mix&Masterpackage vollzufrieden.

Rob

Ich persönlich nehm ja nur noch Wasser und Masterverb Pro.

Du hast echt viel sinvolle extra Optionen. Ausserdem sind schon die Presets bei Creamware meistens echt schon ganz gut.

Wie gesagt 10 Stunden Testen!

Vielen Dank ! Ich werde mir die Demoversion downloaden. Hoffentlich dauert das nich so lange, hab nur ISDN. Ich denke ich werde mir das Teil zulegen da ich ja den Masterverb schon ganz gut finde, jedenfalls besser als der Reverb aus meinem Kawai Multieffect. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben