masternig für mein neues mixtape (rap)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
300

300

Registriert
01.10.09
Beiträge
54
Reaktionen
0
Punkte
127
hallo

ich hab da.. mal eine frage...wer von euch hätte lust meine songs zu mastern( 5 stücke )

bin bald auf tour!!...norddeutschland und würde gern das mixtape kostenlos verteilen

wäre super wenn sich nur leute melden.. die auch bock und ahnung davon haben!!

für den ersten eindruck!...geht auf meine website
www.jokarap.de

ps: no gangsta shit..nur rap mit herz

lieben gruß aus hamburg
 
Ein Thread reicht
smil451d62b1d6f72.gif


Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben was Du bereit bist auszugeben?
 
da ich das mixtape kostenlos anbiete...am besten nichts.....aber ich würde zusätzlich für den producer werbung auf meiner seite und auf der cd machen....da ich auch sehr viele cd´s verteilen werde..
 
und würde gern das mixtape kostenlos verteilen
das ist als giveaway aber ganz schön viel....


und ahnung davon haben!!
na dann hier viel glück
smil470009513826a.gif
(ihr wisst wie ichs mein
smil470009513826a.gif
)



aber ich würde zusätzlich für den producer
nimm ein anderes wort. z.b. mastering engineer oder nur engineer oder audio fuzzi, aber bitte nicht producer!!!abgesehen davon dass ein produzent eigentlich was ganz anderes ist weiß ich dass es im hiphop üblich ist den beatbastler produzent zu nennen, aber ein mastering engineer ist kein beatbastler .....danke^^)


da ich auch sehr viele cd´s verteilen werde..
wieviel?die presse kostet ja auch!?das willst du dann einfach so verteile!?
dein konzept hat noch schwachstellen befürchte ich.....



cheers
 
gib ihm doch einfach eine Antwort auf seine gestellte Frage xD
Das würde mich nämlich auch interessieren...
 
ne so läuft das hier nicht. er fragt nach ner kostenlosen dienstleistung also kann man auch ein paar mehr infos erwarten. er muss doch mal lernen sein projekt zu "verkaufen" bzw sichn bissl mühe machen...

achso, und meine antwort: nein.
ohne jegliche wertung dahinter.
 
Hey 300,

du hast hier das Angebot in der Jobbörse eingestellt und ein Job beruht immer auf eine Art Gegenleistung. Die Gegenleistung auf deiner CD Werbung zu machen ist nicht ebenbürtig. Du wirst hier sicher nicht arm werden, es gibt ein paar Leute die gute Arbeit leisten und es vielleicht für 40 - 50 Euro pro Song machen aber es umsonst zu erwarten ist unseriös.

Und ganz ehrlich.......sollen wir das wirklich glauben, dass du vielleicht 1000 CDs pressen lässt oder noch mehr und diese nur verschenkst ????

Ich sag jetzt einfach mal so als Richtwert ...für 250 Euro

Was anderes ist, wenn du hier einen Anfänger suchst der etwas üben möchte ...dann ist es ok ...aber jemand mit gutem Equipment und Software.
Das ist ungefähr so .....ich geh zu unserem Elektriker und sag ihm ...hey ich hab nen Auftrag für dich ....aber Bezahlung is nicht .....ich werde bei der nächsten Firmenfeier etwas Werbung machen ......er freut sich und arbeitet umsonst 3 Tage lang .......

Ganz ehrlich ........das finde ich schon dreist .......nix für ungut !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
M
  • Artikel
Interviews Riders on the Storm
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben