Mastern: guter Software / Soundkarten EQ gesucht

N

NULL

Guest
Hallo,
ich Mixe mit meinem HD-Recorder obtisch auf meinen PC und Mastere mit einer einfachen Wavelabversion.
Gibt es einen guten 32-Band Grafik-EQ als Plug in oder kennt jemand eine Soundkarte mit zugehörigen Software EQ (alte Hoontechkarte hatt sowas, ) die einen opt. Digitalausgang hat,
könnte dann verlustfrei auf meinen HD-Recorder Mastern.

Wer weiss was oder kennt eine Soundkarte mit gutem EQ ?

Danke BBKlaus
 
Mastern die 237658654ste... und ACTION...

also erstmal brauchst du eine gute Soundkarte , darüber bin ich nciht SOOO ausreichend informiert, da kann dir jemand anders bestimmt besser weiterhelfen...

Also ein optimales Masterplugin 32/64Bit ist Ozone von iZotope

Ozone

für 199Dullar bekommst du ein Tools was alles kann und geil/autentisch/analog/ wie auch immer jedenfalls sehr gut klingt.

Ich spar momentan selbst für das Update, und bin damit 100Pro zufrieden.

Statt seperat EQ und weiteres zu kaufen hat man hier alles in einem.

EQ, Exiter, Dynamix, und so weiter.

Check das mal... Ozone... alles andere ist Schrott :-D

Übrigens kommt es bei der sonudkarte auf einen guten AD Wanlder an.... wobei ich mcih da jetzt eben wie gesagt nciht SOOO gut auskenne...

peace
-E-
 
the_Emre schrieb:
Check das mal... Ozone... alles andere ist Schrott :-D
Also mein Favorit ist das MastersBundle von Waves.
 
Also die Waves sind echt Geil sicher...
Aber viel viel teurer! Über die Qualität der Plugins läßt sich auch streiten. Die EQs von denen gefallen mir klanglich nicht...

-E-
 
Hallöle
Ich arbeite mit Wavelab 4.
Besonders gute Mastering PlugIN´s habe ich bei Timeworks (Mastering Compressor und EQ) und im Waves Goldbundle gefunden. Auch die Handhabung dieser Tools überzeugt.
mfG
gitano
 
Du fragst ja nach einer Soundkarte mit "Soft EQ"

Die KX-Treiber (Für SB-Live - Audigy) bringen so einen mit "10 Band" - also ich finde den sehr passabel! - Mehr als das!

Ne Audigy oder SB-Live bei Ebay für 20 Euro, KX-Treiber gibt es FOR FREE - Da die SB (Audigy) ne DSP Karte ist bekommst du direkt auch noch duzende von Effekten FOR FREE!

Das war ja nun deine Frage, oder!

Billiger geht's nimmer... ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben