Mastering Thread von Loftone gelöscht?

Oh da hab ich ja was angerichtet.
Das Angebot von Loftone werte ich eigentlich weniger als Werbung. Er bekommt ja dadurch das Recht, unsere Stücke als Vergleich auf seiner Seite anzubieten. Da dadurch kein Geld im Spiel ist kann das als Werbung interpretiert werden, das kann ich dem Angebot auch so nicht absprechen. Wenn das Ergebnis beeindruckend ist hat es ja den Werbezweck erfüllt ;-)

Das hier bei HR.de auf solche Sachen mit besonderem Augenmerk geschaut wird kann ich nachvollziehen. Wer möchte auf seiner eigenen Seite Werbung von der "Konkurrenz". Einige Leute hier wie z.B. Frankye verdienen mit der Musik ihr Geld und investieren Zeit in diese Plattform.
Wir sind hier ja nicht bei Ebay ;-)

Also lasst uns das Thema begraben und akzeptieren wir die Entscheidung, es ist ja dadurch kein Schaden entstanden und das Angebot an sich besteht ja noch.

Amen
Christian

Das ist jan Ding. Mein Thread ist auch weg. Hatte das Gleiche Angebot zum Thema Mastering. Mastering gegen Referenz. Schade, daß sie gelöscht sind. Aber aus der Sicht der Betreiber habe ich das bis jetzt so noch gar nicht gesehen. Vielleicht gibts ja einen Weg sich zu einigen.

Moin,
naja, dann muss ich hier doch mal was schreiben, obwohl ich imo gar keine Zeit dazu habe. Außerdem steht das hier in unseren Forenregeln.

Zum Them Werbung... und was ist erlaubt:

erlaubt ist...

1. sein komerziell betriebenes Studio in "Download und Links" Service einzutragen.
2. sein Studio im "Persönlichen Profil" zu bewerben.
3. einen unauffälligen und neutralen Text in seine Signatur einzutragen (wird bei jedem Thread im Forum angezeigt). Wenn ein Banner da mit reinsoll, dann ist der vorher bei uns zu genehmigen.
4. sich z.B. das Songvoting anzuhören und einen ausgesuchten User z.B. ein Angebot für freies und unkomerzielles Mastering oder Mixdown zu unterbreiten.
5. User, die hier einschlägig bekannt sind und bereits viele (z.B. 200 oder wesentlich mehr) hilfreiche Threads geschrieben haben können sowas ohne Weiters machen. Wenn man sich trotzdem nicht sicher ist, dann bitte eben kurz eine PM an mich oder anderen Admins & Moderatoren. Hierbei geht es dann nur, das wir im Team bescheidwissen.
6. Generell, alles was nachgefragt und von uns genehmigt ist erlaubt.

NICHT erlaubt ist...

1. sich hier neu anmelden, und jegliche Art der Präsentation eines gewerblich oder komerziell betriebenen Studios anzubieten. Themen wie "Ich mastere eure Tracks professionell 4 free" sind uns einfach zu doppeldeutig. Entweder alle Tracks für alle User 4 free oder garnicht... sorry!
2. sowas ins falsche Forum einstellen. Für komerzielle Angebote gibt es das Jobforum.
3. User per PM oder E-Mail ungefragt ein komerzielles Angebot unterbreiten.
4. generell das Forum ausschließlich oder hauptsächlich für seine "Dienstleistungen" mißbrauchen.

Das wars aber auch schon... ich denke das ist nicht zuviel verlangt ;)

Das Problem ist relativ logisch. Wenn wir das hier einmal zu locker sehen, dann haben wir jeden zweiten Thread mit "... biete dies und das an" vollgespammt. Die Mehrzahl der User hier könnten Geld mit einer Dienstleistung anbieten. Schließlich hätte jeder die Möglichkeit. Das sowas hier aber i.d.R. nicht passiert, ist sicherlich der Vernunft der User gutzuschreiben!
Außerdem, es gibt hier wie in jedem anderen Forum oder Webseite gewisse Regel, die der Seitenbetreiber aufgestellt hat. Ob´s dem User passt oder nicht, der Seitenbetreiber hat letztendlich das letzte Wort.