KarlKrach
- Reaktionen
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches ist "besser"?
Was bedeutet dieser Ausdruck? Und wo spricht man so?Bei Ozone geht es sich sogar aus
Und wo spricht man so?
ich habe den slate schon mit einigen anderen limitern verglichen. er ist für manches wirklich nicht schlecht, neigt aber zum zerren. ich finde den voxengo elephant flexibler.Falls ich die Frage einwerfen darf : Hat jemand von Euch den Slate Mastering Processor vergleichsweise getestet (oder sogar gekauft )
Wie kommt der im Vergleich weg...ist das eine Alternative ???
Gruss... Gero
@Karlkrach:
In erster Linie kommt es sowieso mal nicht drauf an, welche Werkzeuge du benützt... sondern wie gut du als Handwerker bist... und welches Wissen du besitzt.
Das Wunder-Plugin welche deine Produktionen wie die grossen klingen lassen, gibt es nicht!
vergleich mal nicht mit rock oder metal (wo der slate gut passen kann), sondern mit (bass-starkem) rnb oder elektronischem material.Zum Slate-Limiter.. seit ich 'nen kleinen Workshop von Mr. Slate persönlich auf Gearslutz gesehen habe... zerrt der bei mir fast nicht mehr.
für den elephant muss man sicher etwas zeit nehmen, da man ihn sehr umfangreich konfigurieren kann. ich habe gute 2-3h gebraucht um die richtige einstellung zu finden & selbst die habe ich im laufe der zeit noch etwas optimiert. als flach würde ich ihn auch nicht bezeichnen, da er bei bass-starker musik (z.b. rnb oder techno) die bässe am besten formt & beibehält.Slate Limiter kann ich ohne schlechtes Gewissen zum Kauf empfehlen. Der Elephant klingt mir zu flach.