Mastering Leitfaden?!

McJack

McJack

Reaktionen
84
nö muß nicht, aber @christina war eigentlich @Jesus und der Kerl hatte schon so viele Namen das ich den Rest nicht mehr zusammenbringe. langsam beginne ich seine hartnäckigkeit zu bewundern...

mfg Jack

Hi mkjack,

Ich würde vorschlagen, du schreibst christina eine pm und lässt dir von ihr das Skript schicken. Im Übrigen gibt es ganz klare Reglelungen, welche das Zitieren von Texten anbelangt.... Wenn mich da jemand eines besseren belehrt, also mir klipp und klar Paragraphen nennen kann, lt. denen es zulässig ist, ganze Textpassagen zu übernehmen, habe ich keine Probleme damit, den Text zu veröffentlichen. Bis dato bleibe ich lieber vorsichtig, ein Freund von mir hat wegen einem Foto von HIM (der Band), welche ein User gepostet hatte und die eigentlich einem Fotografen gehörten, eine Abmahnung über 2000,- € erhalten.

mfg
Michael Kißling

Hallo Michael,
du hast vollkommen recht. Es gibt im Moment soviel Beutelschneider die das Netz nur auf solche Sachen absuchen und dann Abmahnungen verschicken. Da kann man nicht vorsichtig genug sein. Und bei Christina bist du dann auch nicht sicher ob Ihr Freund nicht zufällig Rechtsanwalt ist.

Gruß Jack

Hi,

zur Aufklärung meine GANZ PERSÖNLICHE Meinung. Heute ausnahmsweise. Weil der Kerl auch eine Ausnahme ist und nichts dazulernt, aber auch wirklich nichts.

Christina ist hier schon unter den verschiedensten Namen aufgekreuzt, u.a. Moonkid, Jesus und so.
Hat immer zuerst rumgeschleimt, wollte dann den Weltverbesserer spielen, und wenn es irgendwo kritische Kommentare gab, hat er sehr dünnhäutig reagiert und andere persönlich angegriffen. Und da er einfach nicht kapierte, wann es zu viel ist, wurde er irgendwann gekickt.

Die bisherige Meisterleistung war das Mastering-Skript, das er zu Weihnachten kostenlos veröffentlichen wollte. Denn nach seiner Meinung sei es eine kapitalistische, von ihm nicht zu akzeptierende Frechheit, dass die Workshop-Leute hier für ihre professionelle Arbeit, also die Skripte, auch noch Geld haben wollen! Tss, tss, tss. Es reicht halt nicht, dass das Projekt homerecording.de keine Gewinne abwirft und viel Zeit und Arbeit kostet. Wie kann man nur mit seinem Beruf auch noch Geld verdienen wollen, ja selbst schuld, wenn da auch noch ne Familie dranhängt, die auch nicht nur von Idealismus leben kann... Jaja, der Mensch ist halt völlig materiell eingestellt, und unser Mondkalb hier will halt gerne die Menschheit ändern.

Deshalb stellte er also ein sogenanntes Mastering-Skript zum kostenlosen Download hier rein und rührte vorher ganz mächtig die Werbetrommel. Das Problem war nur, dass das Skript vereinfacht gesagt zusammengeschustert und -geklaut war. Auf Korrekturen, z.B. von Organix, reagierte er dann wieder als missverstandenes Sensibelchen und griff Organix persönlich an. Wie gesagt, er lernt nix dazu.

Außerdem war das Problem, dass Mondkalb alias Christina ja dem Geldverdienen durch Skriptverkauf ziemlich unverhohlen den Kampf angesagt hat. Mit seinem Skript unternahm er also auch einen Versuch, homerecording und der workshop-GbR das bisschen Geschäft zu verderben.

Ja, und nu macht er wieder weiter, wieder zunächst ganz nett. Alleine dass er das Thema wieder neu aufwirft, belegt MEINES ERACHTENS nichts anderes als unverbesserliche Sturheit.
Wer´s nicht glauben will, der schaue sich soch mal dieses unschuldig dreinblickende Smiley an, mit dem er seinen Eröffnungsbeitrag verziert hat...

Hey, Mondkalb! Wenn du das nächste mal wieder die Sau rauslässt, gekickt wirst und dich neu anmeldest, nenn dich Fanato-pathologix oder Neuro-Mimose!

Aber mach vorher nen Selbstfindungskus "Survival in meiner verqueren Traumwelt"!

Meinung Ende.

Das nächste Mal schreibe ich wieder sachlich, versprochen.

Gruß Rainer

Hey Earl Grey altes Haus,

Schön mal wieder von dir zu hören :)

You are right my broza :-D

Na jedenfalls hoffe ich, dass das Moonkind mal wieder zur Erde zurückschwebt und sich in den illustren Kreis unser Durchschnittsgesellschaft begibt. Nicht alle Menschen sind böse :p

Gute Nacht und hört auf da wize brotha

da birdseedmusic 8-)

Ihr habt vollkommen recht, mit dem, was ihr sagt. Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn alle beiträge zu diesem thema in den jeweiligen Threads erhalten geblieben wären, ohne da zu zensieren, aber nun gut. vielelicht ist da auch manches von beiden seiten über die stränge geschlagen.

denn es ist eh alles nur in einen riesenstreit ausgebrochen, der niemanden was gebracht hat.
ausser mir natürlich jede menge aufmerksamkeit. - danke fürs mitspielen!

wer nun den leitfaden haben oder ergänzen möchte, wendet sich dann bitte an mich.
ich könnte auch die nötigen paragraphen raussuchen, die es rechtfertigen, dass ich ihn hier poste bzw. darauf verlinke. aber ich will hier nun kein streßtheater schieben.

klar basiert er auf anderen quellen (zusammengeklaut?) - aber das tun andere veröffentlichungen auch und ich hab echt nichts "wortwörtlich" abgeschrieben.

übrigens war ich als kind schon scheiße!

liebe grüße

eure christina aguilera