Mastering Desk in Mux Modular (Videolink)

Ungifted

Ungifted

Registriert
13.06.16
Beiträge
91
Reaktionen
85
Ort
Hamburg
Punkte
353
Hallöle,

ich hab mir gestern Mutools Mux Modular gekauft, obwohl ich bereits DDMF-Metaplugin und Plogue Bidule zum patchen von Plug-ins hab. Und als ich begonnen hab, mir ein Mastering-Setup darin zusammenzuschrauben, habe ich eigentlich nicht wirklich gedacht, dass es klappt, so viele rechenintensive Plugins innerhalb eines Plugins laufen zu lassen. Aber es hat geklappt und ich habe mir das einmal für 96kHz und 48kHz zusammengestellt.

Ist inklusive Gain-Compensation, Analyzer, Referenz-Player, Matching-EQ etc...

Hab mal Video gemacht ...ist vielleicht eine kleine Inspirationsquelle für eigene Set-ups...




Wie macht Ihr das Mastering? Hat sich jemand von Euch auch so Vorlagen dafür gemacht? ...also ich frage die Hobbymusiker, für die externes Pro-Mastering nicht so nötig ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben