mastering auswärts machen lassen

  • Ersteller paolovski
  • Erstellt am
Sind die alles so schlecht das man ins Ausland /übern Teich muss.....

Leute, ich glaubs nicht.

Der Prophet gilt nicht im eigenen Land ;-) Ich aber viele Kunden aus dem Ausland ;-) Das ist etwas "mystischer und mondäner".
 
das hatte in meinem fall rein gar nichts mit der alten "prophet im eigenen land" these zu tun...

dieser kontakt (und die weiterempfehlung) hat sich infolge eines testmasterings ergeben, bei dem ich eine nummer an verschiedene anbieter (im in- und ausland) geschickt habe, und das beste resultat kam von dem von mir genannten mastering engineer

und da ist es wohl naheliegend, dass ich den auftrag dem für mich persönlich (in diesem fall) besten anbieter erteile, "patriotismus" hin oder her ...

smil451d62b1d6f72.gif


[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/PortableRiot">PortableRiot</a> | 21.10.2009 12:56 Uhr]
 
Ich habe DIch ja nicht angesprochen, oder? Also keine Sorge! Ich bezog mich auf ein immer wiederkehrendes Muster...
 
@frankye

sorry für das missverständnis, ich hab mich da eher auf die aussage, wieso man unbedingt über den teich muss, bezogen, und im eifer des gefechts gleich deine aussage mit einbezogen....

cheers
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben