Mastering 8 Tracks Progressive Psy/Trance

  • Ersteller jugolovski
  • Erstellt am
jugolovski

jugolovski

Registriert
09.02.12
Beiträge
149
Reaktionen
7
Punkte
225
Hallo alle zusammen,

Vielleicht gibt es hier drinnen ja den einen oder anderen der mir das Mastering von meinen Tracks Abnehmen möchte?

Die Sachen werden dann von einem kleinen noch etwas unbekannten Label übernommen. Solltet ihr Interesse haben einfach PN an mich schicken. Als kleines entgegen kommen könnte ich einen Verweis auf euer Profil bei dem Track anbieten oder Solltet ihr in Studio Qualität Arbeiten finden wir sicher eine andere Lösung.

Headroom sollte bei den Wave Dateien genug sein, freue mich auf eure Antworten

Hier der DL - Link:

https://www.dropbox.com/s/9xzk6ec2m5pen2e/Tracks.zip



LG Michael....
 
Hast du mal einen kleinen Demo link?


Möchte mir nicht fast 1GB runterladen um dann zu merken das es nichts für mich ist :(



lg..
 
War da nicht schon der Kollege "Lieferzeiten" dran?
Die Mucke ist nicht schlecht - finde zuweilen das Höhenspektrum (Highhat) n Tick zu präsent, aber sonst guter Sound.
 
War da nicht schon der Kollege "Lieferzeiten" dran?
Die Mucke ist nicht schlecht - finde zuweilen das Höhenspektrum (Highhat) n Tick zu präsent, aber sonst guter Sound.


Ja, ich hab mit Michael schon an einigen Tracks gearbeitet, die jetzt aber neu arrangiert wurden.
Ziel war vor dem Mixing das Arrangement zu optimieren, in wie weit das abgeschlossen ist kann ich nicht sagen?

@ Michael es wäre vielleicht sinnvoll alle Tracks einzeln hochzuladen und wie schon gesagt eine Preview einzustellen. Kein Mensch lädt sich 1GB Daten, ohne vorher einen Eindruck zu bekommen.



Beste Grüße

Axel
 
Hallo,

Danke Leute für euer großes Interesse an den Tracks, habe aber bereits schon Sehr gute Ergebnisse bekommen. Sollte aber doch noch jemand Lust verspüren da mit zu "Mischen" werde ich in den nächsten Tage hier die Soundcloud (PREview) Links Platzieren.

@ Lieferzeiten, Danke werde ich machen.

LG und Schönen Abend
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
14
Aufrufe
1K
schluki
schluki

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben