Massive wird im Browser nicht angezeigt

  • Ersteller paulgreen
  • Erstellt am
P

paulgreen

Registriert
04.05.13
Beiträge
358
Reaktionen
42
Punkte
539
Ich kann machen was ich will, ich bringe es nicht zustande, dass Native instruments Massive in Studio One 64 Bit im Browser angezeigt werden. Ich habe die 64 Bit Version unter D:/VST installiert und als sie nicht gefunden wurden, nochmal neu installiert, jedoch wieder nicht. Wie auf dem Screenshot zu erkennen, habe ich den richtigen Verweis gesetzt und nein, im Tab "Flach" wird Massive auch nicht angezeigt. Auch nach einem Rescan und dem Befehl "Plugins aktualisieren" Massive nicht angezeigt. Ich habe auch in alle anderen Ordner geschaut und die Suchfunktion verwendet, trotzdem konnte ich das Plugin nicht finden. Und ja, es ist sicher die 64 Bit Version, weil ich bei der Installation angegeben habe, dass die 64 Bit Version unter D:/VST und die 32 Bit Version unter D:/VST32 installiert werden soll.(Wie man sieht gilt das gleiche Problem auch bei FM8)
 

Anhänge

  • Massive wird nicht angezeigt.jpg
    Massive wird nicht angezeigt.jpg
    221 KB · Aufrufe: 225
Kurze Rede, langer Sinn: Hier gibt es keinen Fehler!
Ausser im eigenen System.

S1-Massive64.jpg
 
Wie du hier siehst stimmen alle möglichen Einstellungen. Schau auf das Service Center, dort ist klar die Festplatte D: für die 64 Bit Version definiert.
 

Anhänge

  • studio one findet plugin nicht.jpg
    studio one findet plugin nicht.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 214

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben