Massive wird im Browser nicht angezeigt

  • Ersteller paulgreen
  • Erstellt am

P
paulgreen
Registriert
04.05.13
Beiträge
358
Reaktionen
42
Punkte
539
Ich kann machen was ich will, ich bringe es nicht zustande, dass Native instruments Massive in Studio One 64 Bit im Browser angezeigt werden. Ich habe die 64 Bit Version unter D:/VST installiert und als sie nicht gefunden wurden, nochmal neu installiert, jedoch wieder nicht. Wie auf dem Screenshot zu erkennen, habe ich den richtigen Verweis gesetzt und nein, im Tab "Flach" wird Massive auch nicht angezeigt. Auch nach einem Rescan und dem Befehl "Plugins aktualisieren" Massive nicht angezeigt. Ich habe auch in alle anderen Ordner geschaut und die Suchfunktion verwendet, trotzdem konnte ich das Plugin nicht finden. Und ja, es ist sicher die 64 Bit Version, weil ich bei der Installation angegeben habe, dass die 64 Bit Version unter D:/VST und die 32 Bit Version unter D:/VST32 installiert werden soll.(Wie man sieht gilt das gleiche Problem auch bei FM8)
 

Anhänge

  • Massive wird nicht angezeigt.jpg
    Massive wird nicht angezeigt.jpg
    221 KB · Aufrufe: 99
Ari
Ari
Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.487
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Kurze Rede, langer Sinn: Hier gibt es keinen Fehler!
Ausser im eigenen System.

S1-Massive64.jpg
 
P
paulgreen
Registriert
04.05.13
Beiträge
358
Reaktionen
42
Punkte
539
Wie du hier siehst stimmen alle möglichen Einstellungen. Schau auf das Service Center, dort ist klar die Festplatte D: für die 64 Bit Version definiert.
 

Anhänge

  • studio one findet plugin nicht.jpg
    studio one findet plugin nicht.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 102
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben