- Reaktionen
- 1.377
Cooler Track aus einer Live Session. Multis:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das finde ich super, dass du hier so viel rücksicht auf eine schöne dynamik genommen hast...Ich hab auch 'ne Version:
Gefällt mir leider nicht,Dynamik ist weg.das finde ich super, dass du hier so viel rücksicht auf eine schöne dynamik genommen hast...
hab mir erlaubt just4fun mal einen schnellen remaster von deinem mix zu machen, bei dem exakt die gleiche lautheit rauskommt.
hier ist die stimme vielleicht ein wenig präsenter und das ganze etwas räumlicher...
wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
Die Kick grummelt wir etwas zu viel. Vocals etwas s-lastig, aber noch im Rahmen. Die Trompete haut rein bei dir. Die ist aber auch schwer bei dem Song.
Vocals sehr trocken und die s-laute sind mir ein Hauch zu viel. Das Klavier ist dir gut gelungen. Genau wie der Bass. Wirklich sehr gut! Auch das Schlagzeug ist rund. Insgesamt ein toller Mix. Nur mir persönlich etwas zu trocken.Ich hab auch 'ne Version:
Stimme klingt schön intim, auch etwas viel s in den Vocals. Liegt vielleicht an den Kopfhörern. Arbeite eigentlich nie mit denen.