Masé Jara - Petit Abisme[ Brazilian Progressive Jazz ]

Spielst Du da mit?
 
COol @BLUE-S-MAN , finde ich besser als meine Version. Hast den Bleed ziemlich gut in den Griff bekommen, nur zischelt es etwas viel sobald der Besen reinkommt? Bin mir aber gerad nicht sicher, nach den harshen 70s Vocals/Gitarren sind die Ohren noch fratze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zischeln stimmt hier,nur die Trompete hat einen fiesen Part im Mittelteil.
 
Ich hab auch 'ne Version:
das finde ich super, dass du hier so viel rücksicht auf eine schöne dynamik genommen hast...
hab mir erlaubt just4fun mal einen schnellen remaster von deinem mix zu machen, bei dem exakt die gleiche lautheit rauskommt.
hier ist die stimme vielleicht ein wenig präsenter und das ganze etwas räumlicher...

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
 
das finde ich super, dass du hier so viel rücksicht auf eine schöne dynamik genommen hast...
hab mir erlaubt just4fun mal einen schnellen remaster von deinem mix zu machen, bei dem exakt die gleiche lautheit rauskommt.
hier ist die stimme vielleicht ein wenig präsenter und das ganze etwas räumlicher...

wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
Gefällt mir leider nicht,Dynamik ist weg.
 
ok ok. Ich will auch mal wieder mitspielen... Ich hab aber nur DT770 zur Zeit. Also alles ohne Garantie!!!
Die Kick grummelt wir etwas zu viel. Vocals etwas s-lastig, aber noch im Rahmen. Die Trompete haut rein bei dir. Die ist aber auch schwer bei dem Song.
Stimmiges Gesamtbild, passend zum Song.

Ich hab auch 'ne Version:
Vocals sehr trocken und die s-laute sind mir ein Hauch zu viel. Das Klavier ist dir gut gelungen. Genau wie der Bass. Wirklich sehr gut! Auch das Schlagzeug ist rund. Insgesamt ein toller Mix. Nur mir persönlich etwas zu trocken.
Stimme klingt schön intim, auch etwas viel s in den Vocals. Liegt vielleicht an den Kopfhörern. Arbeite eigentlich nie mit denen.
Bass finde ich etwas zu aufdringlich/laut. Der Rest ist wirklich sehr gut, Drums, Piano, Trompete. Sehr schön gemischt.
 
Ich hab natürlich auch einen gemacht. Feedback ist wie immer willkommen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wird schon
cool, gefällt mir.
ich hätte lediglich den besen und die snare in die mitte geschoben. dafür habe ich in meinem mix die tom2 spur verwendet, anstatt die snare spur. der rest ist supertopp. :)
 
Danke für dein Feedback!
Die Tomspuren hab ich mir nicht mal angehört :lalala:
Kann aber gut sein, dass ich die snare leicht aus der Mitte gepant habe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben