Supercreative
- Reaktionen
- 563
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nett gemeint Private Supercreative, aber der Status ist doch noch "in development"
also sorry, somit überhaupt kein Grund sich zu freuen, die Liste der Features kann sich auch noch ändern (siehe roten Hinweis in deinem Link) und überhaupt verrennt sich NI zur Ziet nur in Infos geben/wieder wegnehmen usw. statt endlich mal wieder sich um Bugfixes usw. zu kümmern (haben bis heute noch nicht geschafft daß die gleichen Patches aus FM7 in FM8 so klingen wie sie sollten...usw.)
dann lauf mal täglich 35 Runden um Deinen Block bis der Status auf "Beta" oder "final testing" wechselt
regards,
The Sarge!
Ich finde es schon hilfreich zu wissen, dass Maschine 2.3 kommt. Zudem ist es Ansichtssache. Den Startpost gleich zynisch runterzumachen bringt am wenigsten, zumal ein Bashing heraufbeschworen wird. Das will doch keiner
Muss mir glaub doch mal die MPC angucken,
Muss mir glaub doch mal die MPC angucken,
Lol, das ist ja als wenn du eine SSD mit Video2000 vergleichst!
Hmmm wieder mal ein Update mit Features, nach denen eigentlich niemand wirklich gefragt hat. Dafür die Wünsche wieder konsequent ignoriert und keine Bugs gefixt ... ist doch auch was... Muss mir glaub doch mal die MPC angucken, da passieren in letzter Zeit mehr sinnvolle Dinge...
Viele Updates, nach denen eigentlich niemand gefragt hat, dafür keine Features, die alle seit ewigen Zeiten wollen. Viele neue Bugs und dafür keinen einzigen alten Bug gefixt. Zum Trost dann ein bisschen neue Software...
Wenn es doch nur eine Alternative gäbe...