Maschine - Soundnamen

  • Ersteller Gel Mitglied 84274
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 84274

Guest
Bei mir wird bei Laden eines Sounds der entsprechend Name nicht angezeigt, nur auf dem ersten Slot. Ich lade Sounds aus Battery oder Maschine.
Mache ich da was falsch?
Im ersten Slot ist eine Kick geladen, im zweiten eine Snare.
maschine soundnamen.png
 
Ganz sicher, dass die Snare auch wirklich in den zweiten Slot geladen wurde? Sieht nicht so aus.
 
Doch, das ist sie, das ist ja eben das verrückte. In einer anderen Gruppe geht das ebenfalls.
ich habe das Projekt, es ist ansonsten leer, mal angehängt. Es geht um die erste Gruppe "Drums".
 

Anhänge

  • Test 01.mxprj.zip
    246,8 KB · Aufrufe: 188
konnte die Ursache auf die schnelle nicht ausfindig machen, aber wenn du die Drum Gruppe resetest, sind die Sound-Slots wieder "normal"?!
Dachte zuerst, es sei irgendeine routing Geschichte des Perform FX und Slot-1/Group, hmm ... seltsam
 
Danke fürs ausprobieren.
Plugin raus und wieder rein half. Nun ist das nicht so das große Drama, allerdings ärgerlich, wenn das Projekt schon weiter fortgeschritten ist.
 
Interessant, hab ich noch nie von gehört...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben