Maschine Mikro & iMASCHINE

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.310
Reaktionen
5.581
Ort
Ostfriesland
Punkte
92.027
WTF?


a80ec6d28cae1391261d656566171b6f_108439.jpg


Dreifacher Zuwachs für die MASCHINE-Welt: MASCHINE MIKRO ist mit dem kompakten Controller und derselben leistungsfähigen Software wie sein großer Bruder der perfekte Einstieg in die Beat-Produktion. Überzeugen Sie sich von der MIKRO-Power in einem spektakulären Performance-Video mit Jeremy Ellis! Zudem erhalten MASCHINE MIKRO und das Flaggschiff MASCHINE ab sofort ein brandneues kostenloses 1.7-Software-Update für die nahtlose Integration von KOMPLETE 8. Das ist aber noch nicht alles: Bald wird es iMASCHINE geben, die mobile App zur Beatproduktion für Ihr iPhone® or iPod Touch®. Ganz egal wie Ihr Workflow aussieht – es gibt jetzt auch für Sie eine Version von MASCHINE!

Das kostenlose 1.7-Software-Update ist ab sofort erhältlich, MASCHINE MIKRO und iMASCHINE ab 1. Oktober 2011.
 
Die Maschine Mikro sieht schon interessant aus und der Preis erscheint auch angemessen. Ich bin ja mal gespannt :)
 
Also kleine schnuckelige Hardware mag ich auf jeden Fall. Funktionseinschränkungen aber nicht. Deswegen scheidet das mikrodings völlig aus.
 
welche funktionen fallen denn bei der mikro version weg?
 
bleibt doch alles gleich nur dass man bei der mikro paar knöpfe mehr drücken muss im vergleich zur fetten
 
ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass es keinen midi-out geben soll?
 
stimmt. hab ich vergessen
 
bleibt doch alles gleich nur dass man bei der mikro paar knöpfe mehr drücken muss im vergleich zur fetten

Es sind einige Knöpfe. Und es fehlt das zweite Display. Glaube kaum, dass jemand gerne die normale Version gegen die kleine eintauschen würde, da der Workflow garantiert schlechter/langsamer ist.
 
bleibt doch alles gleich nur dass man bei der mikro paar knöpfe mehr drücken muss im vergleich zur fetten

Es sind einige Knöpfe. Und es fehlt das zweite Display. Glaube kaum, dass jemand gerne die normale Version gegen die kleine eintauschen würde, da der Workflow garantiert schlechter/langsamer ist.
eintauschen würd ich es auch nicht, aber ich könnt mir gut vorstellen, dass die MIKRO trotzdem gut verkauft wird. Der preis ist echt attraktiv. Vor allem wenn noch ne EDU Version rauskommt
 
Da bin ich doch froh die Grosse zu haben.
Hab mir gerade das 1.71 Update und alle aktuellen Updates für die Komplete 7 installiert.
Musste verwundert fetstellen, das ich schon jetzt die Komplete 7 Presets von Battery, Absynth, FM8 und Reaktor mit dem Maschinebrowser aufrufen kann.
Ich dachte das wäre erst in der Komplete 8 Integriert....
Die 8 Drehencoder und die 2 Displays steuern dann die wichtigsten Parameter des Native Instruments VSTi´s .
Macht jetzt richtig laune aus dem Maschine Browser z.B. nach Bässen zu suchen, ohne auf die Plugins zu achten von denen sie eigentlich kommen.
Ganz schnell lassen sich die Presets durch die 8 Encoder anpassen.
Je nach VST z.B. Massive, bieten sich 16 Pages á 8 Encoder zum tweaken an.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
673
Elevatorman218
E
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
hopoh
hopoh
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben