![dhinda](/data/avatars/m/83/83372.jpg?1638708863)
dhinda
Schau doch mal bei den Kollegen auf sequencer.de, da sin M+ User.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du Maschine als Plugin in Deiner DAW geladen?@Supercreative Also ich habe mehrere Sachen versucht. Der Button taucht bei mir in der Maschine Software weder auf, noch kann ich Midi exportieren. Immerhin kann ich die Software zum Laufen bringen. Aber kein Midi Export![]()
Vergiss meinen letzen Beitrag. Der ist nicht relevant.@Supercreative Also ich habe mehrere Sachen versucht. Der Button taucht bei mir in der Maschine Software weder auf, noch kann ich Midi exportieren. Immerhin kann ich die Software zum Laufen bringen. Aber kein Midi Export![]()
Hab das Manual noch gar nicht gelesen .Teste ich alles. Mega. Finde es krass, dass es für meine m+ kein Manual auf Deutsch gibt![]()
Die Nachträge ab 2.8 fehlen darin,da steht doch alles auf deutsch, und die Hardware ist die selbe wie die MK3.
Der standalone Modus unterscheidet sich da nicht groß von, abgesehen vom File Management.
https://www.native-instruments.com/...maschine_2_8/MASCHINE_2_Manual_German_2_8.pdf