G
Gel Mitglied 84274
Guest
Ich bin der Meinung, dass es dort einen Pfeil gab, mit dem man die GUI des Plugins öffnen konnte.
Habe ich da was übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr aufmerksam. Ist mir noch nicht aufgefallen. Bin gerade nicht am Rechner. Guck mal am Bass-Synth, wie das da ist. Der Poly-Synth ist ja auch ein „internes“ Instrument.Ich bin der Meinung, dass es dort einen Pfeil gab, mit dem man die GUI des Plugins öffnen konnte.
Anhang anzeigen 98109
Meinst du jetzt nur bei dir oder generell?Der Pfeil erscheint nur in der Mixeransicht.
Ehrlich gesagt den hatte ich noch garnicht geöffnet..Wie kommt ihr mit dem Polysynth zurecht?
Unter Sounds haben sie ein paar Presets eingestellt. Da kannste auch einfach mal "durchsteppen".Ehrlich gesagt den hatte ich noch garnicht geöffnet..Wie kommt ihr mit dem Polysynth zurecht?![]()
Ist ein einfacher polyphoner Synth, ohne viel Schnickschnack.Wie kommt ihr mit dem Polysynth zurecht?
Danke. Einen Vergleich kann ich bzw. will ich gar nicht ziehen. Ich glaube, dass er aufgrund der geringen CPU-Nutzung vornehmlich der Maschine+ Vermarktung dienen wird. Zusätzlich werden viele neue Expansion mit dem Polysynth auf den Markt kommen... denke ich. Muss gleich mal gucken, ob das letzte (Expansion) Release da schon angeknüpft hat.Ist ein einfacher polyphoner Synth, ohne viel Schnickschnack.Wie kommt ihr mit dem Polysynth zurecht?
Verglichen mit dem Repro-5 klingt er ein wenig dünner, beim durchsweepen des Filters z.B.