Supercreative
- Reaktionen
- 563
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL... na da wird bestimmt zur Übung fleißig jeder Code von Grund auf neu geschrieben.ich werde nie verstehen, warum bei manchen Software-Updates (und ich meine jetzt nicht nur NI, auch nicht nur Audiobereich) plötzlich Fehler auftauchen, die vor dem neuen Update noch reibungslos funktionierten
genau deshalb verstehe ich es ja nichtLOL... na da wird bestimmt zur Übung fleißig jeder Code von Grund auf neu geschrieben.
Wie kann man die MIKRO ohne den MIDI-Mode in den Verkauf geben - Kopfschüttel
Darüber ärgere ich mich auch, obwohl ich mit dem neuen Mikro-Controller nichts zu tun habe.Also da hat sich NI definitiv keine Freunde gemacht mit der Aktion die Kunden als Beta-Tester zu missbrauchen.. dann lieber etwas später auf den Markt bringen aber zumindest dafür sorgen, dass der Funktionsumfang der/s Vorgänger/s erhalten bleibt.
Stimmt. Ich verstehe auch nicht, warum sie nicht den Sampler um die Funktionen des Audiomodules erweitert haben. Ich komme mit beiden Plugins parallel irgendwie nicht richtig zurecht. Das nervt mich eher, als das dabei ein vernünftiger Workflow mit dem Audiomodul zustande kommt.es wär ja echt mal schön wenn man Mp3's und FLAC's direkt reinziehen könnte ohne ständiges, lästiges umwandeln!
Sowas kannn irgendwie leider kein Sampler, weder Maschine, noch Battery noch Kontakt oder sonst wer..