TheSarge
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]Gk73OkA[/media]-Zkk&list=UUiQJIzfpVvccWEN84AnB7TA
Janz jenau immer schön saugen!Hätte ruhig eine Woche früher rauskommen können. Ich habe mir letzte Woche ein expansion pack gekauft und installiert. Lief bloß nicht. Nach stundenlanger Suche habe ich dann aufgegeben. Nun laufen auch die neuen pack's Lächeln. Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Maschine incl. NI Komplete erst vor kurzem installiert habe. Das hat mit Kauf einer externen Festplatte einen Tag gedauert. Da habe ich dann wohl einige Up-Dates übersehen.
PS: Da fällt mir doch glatt wieder ein, dass da auch was von Up-Dates für NI 9 Komplete stand. Also wieder weiter saugen und installieren.
Sollte eigentlich nicht, aber ich würde deine Produktion erst mal zu ende machen.ich habe die Maschine jetzt seid einem halben Jahr oder so... wenn ich die jetzt update (zur Zeit 2.1) - koennte es Probleme geben, alle Sessions zu laden, in welcher ich die Maschine programmiert habe?
sollte ja eigentlich nicht, aber da ich mich mitten in einer Produktion befinde ist das schon eine wichtige Frage...
Doch doch , wenn ich dir jetzt zeigen würde, wie man die richtig bedient, würdest du dich schwarz ärgern
Sollte eigentlich nicht, aber ich würde deine Produktion erst mal zu ende machen.ich habe die Maschine jetzt seid einem halben Jahr oder so... wenn ich die jetzt update (zur Zeit 2.1) - koennte es Probleme geben, alle Sessions zu laden, in welcher ich die Maschine programmiert habe?
sollte ja eigentlich nicht, aber da ich mich mitten in einer Produktion befinde ist das schon eine wichtige Frage...
Ich finde das 2.2 Update wirklich klasse mit den Chord Sets, Scale Type und dem Arpeggiator.
Kann ich die Funktionen auch ohne Komplete Kontrol nutzen ? Also
1) wie verhält es sich wenn ich in Maschine ein 3rd-Party-Plugin lade z.B Diva?
2) wie verhält es sich wenn ich kein Komplete Kontrol, sondern noch Komplete 8 habe ? Funktioniert Arp bei Massive etc. ??
3) Wenn 1)+2) nicht gehen, funktionieren dann die Funktionen bei den Expansion Packs ?
4) Werden die Midi Daten aufgezeichnet oder immer noch nur eine Note ?
Wäre cool, wenn das mal einer checken könnte, hab mich noch nicht getraut
Grüße
Ganz einfach, es gibt seit 2.1 die Möglichkeit nur Midi Noten der Pads auf ein Pad umzurouten damit man beispielsweise nur 1xBattery in den ersten Soundslot laden muss.Bin irgendwie immer noch nicht richtig drauf klar gekommen Maschine Beats über die Pads in Cubase einzukloppen.. scheint ja ne Wissenschaft für sich zu sein..
Ja!öhhhm
Beatback hast Du Punkt 4 schon probiert? eigentlich sollte es leider wie bei den Keyboards so sein, daß halt nur diese 1-Triggernote in die "fremde" DAW geht - aber sollten sie es wirklich gefixed haben, dann chapeau NI