P
Pentax
- Reaktionen
- 0
Wer hat mit beiden Geräten schon mal erfahrnung gemacht, was ist besser für reinen Studio -
einsatz
einsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt auf deine Arbeitsweise an ...Wenn diese frage Sinnlos für mich wäre, dann würde ich nicht frage, es gibt genug plugins so wie Hardware wo es einen kleinen und einen großen Bruder gibt und man nicht immer alle features benötigt die die große version beinhaltet...;] nenne mir mal bitte ein paar der unterschiede, damit ich das mal bisschen im überblick hab.
Bin damit Tot unglücklich und los werde ich es auch nicht mehr, weil die Software ja schon registriert wurde.
achso:
http://www.ebay.de/csc/i.html?_nkw=...ahl&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50
das sind ein paar beendete angebote der letzten zeit. also 230-260 kannst du da schon ins auge fassen. wenn du die garantie mit übertragen kannst, dürfte das sehr im sinne des käufers sein, gerade wenn alles wirklich noch nagelneu ist![]()
Hi!
Übertragen der Lizens + Garantie ist überhaupt kein Problem, das macht Native ohne mit der Wimper zu zucken.
Es kommt wohl ganz stark darauf an was du damit machen willst.Ich glaube, um mit dem Teil effiktiv arbeiten zu können, muss man eine besondere Gabe haben.
Entweder durchschaut man gleich die Architektur oder man begreift es nie.
Für mich war es und das muss ich leider eingestehen, ein totaler Missgriff.
Bin damit Tot unglücklich und los werde ich es auch nicht mehr, weil die Software ja schon registriert wurde.
Das soll jetzt aber nicht heissen, dass die maschine nichts taugt.
Ist halt nur sehr stark abhängig, von der Art und Weise wie man und vor allem auch welche Richtung man produzieren will.