Maschin Mikro vs Machine

P

Pentax

Registriert
16.10.10
Beiträge
134
Reaktionen
0
Punkte
167
Wer hat mit beiden Geräten schon mal erfahrnung gemacht, was ist besser für reinen Studio -
einsatz
 
Maschine ist besser als Maschine Mikro. Live wie im Studio. Sinnlose Frage.
Der Mehrpreis ist gerechtfertigt. Zudem kann man bei der Maschine das Komplete Upgrade erwerben, was mit der Maschine Mikro nicht geht.
 
Kann mich der Meinung von Audio-Phil nur anschliessen!!



mfg



Karl
 
Wenn diese frage Sinnlos für mich wäre, dann würde ich nicht frage, es gibt genug plugins so wie Hardware wo es einen kleinen und einen großen Bruder gibt und man nicht immer alle features benötigt die die große version beinhaltet...;] nenne mir mal bitte ein paar der unterschiede, damit ich das mal bisschen im überblick hab.
 
Schau doch mal auf der Native Instruments Seite...
Die zwei größten Unterschiede habe ich dir eh schon genannt.
 
Wenn diese frage Sinnlos für mich wäre, dann würde ich nicht frage, es gibt genug plugins so wie Hardware wo es einen kleinen und einen großen Bruder gibt und man nicht immer alle features benötigt die die große version beinhaltet...;] nenne mir mal bitte ein paar der unterschiede, damit ich das mal bisschen im überblick hab.
Es kommt auf deine Arbeitsweise an ...
Wenn du nur die Pads brauchst reicht die Mikro.
Wenn du richtig schrauben willst und die Regler und Parameterdisplays brauchst,musst du dir halt die Grosse kaufen.

Guck dir doch erst mal die NI Videos an.
Du kannst mit beiden ans Ziel kommen, für meine Bedürfnisse gehts aber mit der grossen schneller von der Hand.
 
Hallo

Ich glaube, um mit dem Teil effiktiv arbeiten zu können, muss man eine besondere Gabe haben.

Entweder durchschaut man gleich die Architektur oder man begreift es nie.

Für mich war es und das muss ich leider eingestehen, ein totaler Missgriff.
Bin damit Tot unglücklich und los werde ich es auch nicht mehr, weil die Software ja schon registriert wurde.

Das soll jetzt aber nicht heissen, dass die maschine nichts taugt.

Ist halt nur sehr stark abhängig, von der Art und Weise wie man und vor allem auch welche Richtung man produzieren will.

Wenn einer Interesse hätte, würde ich das Teil sehr preisgünstig abgeben. Vielleicht lässt sich ja die Lizenz umschreiben.


LG Ilka
 
Bin damit Tot unglücklich und los werde ich es auch nicht mehr, weil die Software ja schon registriert wurde.

die solltest du problemlos verkaufen können, wenn es eine vollversion ist.
vielleicht musst du da gar nicht so viel geld abschenken, denn die wird auf ebay immer noch gebraucht zwischen 400-500€ verkauft. :)
da musst du nur eine unregistrierung beantragen und dann steht einem wiederverauf nichts mehr im weg. :)
wende dich damit mal an den ni-registrierungssupport (kontaktdaten siehe ni-homepage).
 
@ zwischen 400-500€ verkauft. Lächeln
da musst du nur eine unr

Hallo

Es handelt sich bei mir um die Mikro Version. Alles Nagelneu

LG Ilka
 
achso:

http://www.ebay.de/csc/i.html?_nkw=...ahl&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50

das sind ein paar beendete angebote der letzten zeit. also 230-260 kannst du da schon ins auge fassen. wenn du die garantie mit übertragen kannst, dürfte das sehr im sinne des käufers sein, gerade wenn alles wirklich noch nagelneu ist :)

edit: erkundige dich dazu aber unbedingt bei dem shop, wo du es gekauft hast. manchmal gibt es da probleme bei der garantieübertragung. 3-jahresgarantien, die von manchem shop gegeben werden, werden auf jeden fall nicht auf einen weiteren käufer übertragen. zumindest meistens nicht ;)
 
Hi!

Übertragen der Lizens + Garantie ist überhaupt kein Problem, das macht Native ohne mit der Wimper zu zucken.


ja? also auch die 2-jahres-garantie ganz sicher? auch unabhängig davon, ob der erstkäufer sie bei ni oder wo anders gekauft hat?

ni ist da ja sowieso immer klasse :)
 
Ich glaube, um mit dem Teil effiktiv arbeiten zu können, muss man eine besondere Gabe haben.

Entweder durchschaut man gleich die Architektur oder man begreift es nie.

Für mich war es und das muss ich leider eingestehen, ein totaler Missgriff.
Bin damit Tot unglücklich und los werde ich es auch nicht mehr, weil die Software ja schon registriert wurde.

Das soll jetzt aber nicht heissen, dass die maschine nichts taugt.

Ist halt nur sehr stark abhängig, von der Art und Weise wie man und vor allem auch welche Richtung man produzieren will.
Es kommt wohl ganz stark darauf an was du damit machen willst.
ich habe auch mindestens 4 Wochen gebraucht bis ich alles halbwegs begriffen hatte.
Es ist halt eine Welt für sich, die man erst mal entdecken muss.
 
...und wo sind jetzt die news?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben