Marvel-Miracles

Ennui

Ennui

Reaktionen
5.973
Hello!

Der @Decapitator (Beat, Mix, Master, add. Vocals) und ich (Main Vocals) hätten nochmal gern euer Feedback, bevor wir uns komplett einschließen und das Album fertigmachen.

Abgesehen von meinem Dialekt, den ich nicht so schnell wegüben kann, arbeiten wir euer Lob und eure Verbesserungsvorschläge in unsere kommenden Songs ein und bedanken uns herzlichst für eure Posts.

Es ist wieder etwas übersichtlicher, hat aber dennoch viele Details. Auf Adlibs zu den Reimen habe ich auch mal verzichtet, weil es dem Songfluss ganz gut getan hat.

Viel Spaß beim Hören!

View: https://soundcloud.com/seemslikeyouhatedropbox/superpowerz/s-4Ud6UDqzaop?si=4a2297c2d08d452ea4c275d3da8355c8&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Wat fürn geiler Scheiß ! Gefällt mit total !

Das FadeOut am Ende würde ich durch ein abruptes Ende austauschen. Ich glaube, daß das besser kommt.

Vielen Dank euch!
Das FadeOut am Ende würde ich durch ein abruptes Ende austauschen. Ich glaube, daß das besser kommt.
Das hatte Decapitator original auch so, aber ich Dipferlscheißer finde, im Album-Kontext braucht es da ein Fadeout, damit mehr Variation drin ist. Wenn die finale Playlist steht, schauen wir nochmal.

Bisher euer bestes Ding. Der Beat geht gut nach vorne und ist nicht überladen. Rap sitzt, wie gehabt. Da kann ich nix bemängeln.

Ich habe noch eine ganz kleine Anregung. Normalerweise bin ich nicht so eine Sibilanten HeulSsssuSssse., aber ggf. könnte man die Backings etwas mehr DeEssen, da sich die Esse doch recht auftürmen.

Am Anfang würde ich den Phaser oder so auf den Vox auch weglassen, da er den Effekt noch verstärkt und bei großer Lautstärke ein möglicherweise unfreundlicher Einstieg in den Track ist. Vielleicht dort eher mit Filter und Reverbsuppn arbeiten.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben