erste frage - wird das ding noch hergestellt ?
und zweite frage , hast du zufaellig ein bild denn ich bin mir nicht sicher ob es das ist was ich nun denke.
jedenfalls, falls wir ueber das selbe reden - wenn du nicht die power load funktion brauchst, gibt es billigere und besser klingende optionen, wobei die mic postion und box charakteristik funktion schon ein bonus ist, denn es bei anderen nicht so gibt oder wenn nur in wesentlich teureren produkten.
die simulation an sich ist ok, und war damals schon top level, aber eben doch auch nicht so richtig das wahre, weil sich der sound immer sehr boxy angehoert hatte.
wenn ich gebraucht einen billig erstehen koennte wueder ich bei einem preis von ca 150 zuschalgen, alles andere waere mir zu teuer - denn wie auch immer, der sound aus der emulation muss mittels eq nochmal nachbearbeitet werden, und da sollte es dann schon ein gutes pult bzw hardware/software eq sein.
(nur damals vor ca 10 jahren gabs noch keine soft eqs...

.
ansonsten, fuer live und proberaum durchaus gut und zu gebrauchen wenn man es billig herbekommt, fuer recording nur im verbund mit guten eqs, wenn man die power load garnicht braucht, ist es eher unnoetig, da es besser klingende emulation gibt zB von palmer pdi-09, oder furman.