Erfahrung mit Marshall SE 100?

  • Ersteller BasementBluesBoy
  • Erstellt am
BasementBluesBoy

BasementBluesBoy

Registriert
27.08.10
Beiträge
1.427
Reaktionen
631
Punkte
5.559
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Marshall SE 100? Mich würde interessieren wie die Boxensimulation klingt im Vergleich auch zu neueren Produkten?

Vielen Dank

bbb
 
Der von Marshall scheint nicht so gut zu sein vom sound her ....

http://www.guitarworld.de/forum/-noch-einmal-ueber-die-power-soaks-und-speaker-emulatoren-t7553.html

Alternative zu diesem ganzen Power Soak kram, der mich nicht so recht überzeugen will ...
Nimm Dir ein grossmembran Röhren Micro von Hitec oder so für € 150.
Dann kannst Du auch schon ein leiseres Amp Signal gut abnehmen.

Ich erinnere mich aber auch an einen geilen JCM 800 sound von einem von ACY getunten Marshall, der hats wirklich toll hinbekommen mit einem Power Soak / DI .... danach noch einen guten Röhren Pre-Amp dahinter ... was er da genau genommen hat, keine Ahnung, aber die Qualität und Sound der Abnahme war AC/DC und ich glaube auch "ZZ Top alike" *pur*

Vielleicht kannst Du ja mal den Acy fragen, wie er das genau gemacht hat.
Acy's guitar lounge - http://www.acys-lounge.de/

Grüße
Andreas
 
Vielen Dank,

ich will die SE 100 mit einem Marshall jmp 1 und einer EL 84 20/20 im HR-Studio im Rack betreiben. Schau mir aber auch andere Powersoaks an.

bbb
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben