Marshall 25th Anniversary Combo - was darf der kosten?

stevo

stevo

Reaktionen
8
Hi,
ich habe heute einen Marshall 25th Anniversary Combo angespielt (der kleine 1x12er unten rechts). Ich fand das kleine Kerlchen ziemlich cool, der Eigentümer würde ihn mir für 350 EUR verkaufen. Ist der Preis okay? Kennt jemand das Teil? Es lässt sich wohl von 50 auf 25 Watt umschalten und klang wirklich schon bei moderater Lautstärke sehr geil.

Ansonsten:
Die Potis kratzen etwas, weil er wohl (und das glaube ich dem Verkäufer) selten gespielt wurde, ausserdem muss ich wohl ein neues Birnchen in den Powerswitch einbauen.

Gruß Stephan

Hallo,

die Silver Jubilees sind die wohl mit am teuersten gehandelten Marshalls, zumindest die normalen Tops. Den kleinen Combo kannte ich gar nicht, der hat wahrscheinlich nicht ganz so den Kult Status wie die Tops und wird bei ebay vermutlich auch nicht ganz so hoch gehandelt. Aber generell sind 350€ für einen 2204 (was der Jubilee ja im Grunde ist) kein schlechter Preis.

Gruss Tyler

Danke für die Antwort, ich glaube, ich werde zuschlagen...

Gruß Stephan

Gratuliere, Glück muss man haben... für den Preis würde ich da auch sofort zuschlagen ;)

Wenn Dir der [g=182]Amp[/g] gefällt würde ich an Deiner Stelle auf jeden Fall zuschlagen. Es ist ein guter [g=182]Amp[/g] (wenn auch der Clean-Kanal meiner Meinung nach etwas schwächelt) und wenn Du ihn irgendwann mal an eine gute 4 x 12er Box dranhängst, geht richtig die Sonne auf :)

Hallo nochmal,
und danke nochmal für die Antworten. Dann werde ich die Kiste wohl heute oder morgen verhaften.

@assinger
wenn Du ihn irgendwann mal an eine gute 4 x 12er Box dranhängst, geht richtig die Sonne auf
Hmm, die habe ich gerade verkauft....

.....für 350 EUR :D

Gruß Stephan

Ja schade, ich hatte auch schon ein paar Combos, darunter auch Marshall. Beim Transport ist ein Combo genial, aber ich fand den Sound über eine 4 12er immer viel, viel besser.

Viel Spaß mit dem [g=182]Amp[/g]!!!

ausserdem muss ich wohl ein neues Birnchen in den Powerswitch einbauen.

wieso - kaputt oder flackert es? wenn zweiteres... gewöhn dich dran :)

lg
flox

@assinger
Danke!
Beim Transport ist ein Combo genial
Jep, das ist genau der Grund, warum ich die 4x12er verkauft habe.

Ich hab' den Verkäufer eben angerufen, der Deal ist gelaufen. Danke für die Beratung!

Gruß Stephan

PS: Hat jemand Interesse an einen Sovtec MIG100 Topteil?

PS: Hat jemand Interesse an einen Sovtec MIG100 Topteil?

eigentlich bin ich gut bedient - wieviel willst denn dafür haben, ich frag mal im freundeskreis.

lg
flox

Was kann man dafür verlangen? 300 EUR? Versand nach AUT sind knapp 20 EUR mit GLS.
Ich werde ihn mit ein paar Bildern und einer Beschreibung demnächst in die Kleinanzeigen setzen.

Danke für's Anfragen, floxe!

Gruß Stephan