Marktwert eines Hughes&Kettner Tube100 und Peavey 5150MK1?

  • Ersteller ArdathBey
  • Erstellt am
ArdathBey

ArdathBey

Registriert
17.01.07
Beiträge
5.032
Reaktionen
905
Punkte
9.069
Moin zusammen,
mich würde mal interessieren, was man für die oben genannten Topteile preislich noch erwarten kann?
Beide sind voll funktionsfähig und im guten Zustand und haben 2007 neue Endstufenröhren bekommen, beim Peavy wurden sogar alle Röhren getauscht.

Hintergrund: Umstieg auf PlugIns :D
War natürlich nicht ernst gemeint, nie im Leben!
Wir (die Band ;-) ) wollen uns 2 neue, gleiche Topteile holen, die dann natürlich um den Gebrauchtwert der alten teurer werden dürfen ;)

Thx

ArdathBey
 
mhm, doch so viel?
ich will ja nicht ungeduldig erscheine, aber ich muß recht kurzfristig eine Entscheidung treffen ;-)
 
meine ebay liste sagt:

Hughes & Kettner Tube 100 Top 434 € || 517 €
Hughes & Kettner Tube 50 Top 314 € || 391€ || 408€ || 457€

lg
flox
 
Danke Floxe!
ich hab auch schon versucht, über ebay die Preise zu bekommen, aber ich kann da nur nach Auktionen der letzten 15 Tage suchen :-(
hab ich was übersehen? Bin auch Mitglied bei dem Verein...
 
hab ich was übersehen?

nö, ich führ von diversen für mich mehr oder minder interessanten artikeln ein ebay-excel... und das eben schon über ein paar jahre.

lg
flox
 
ach, so einfach ist das?
und es wird immer alles teurer, oder? :)
der 5150 steht dann wohl nicht in deiner Liste. aber was würdest du für ihn schätzen?
 
und es wird immer alles teurer, oder?
nö - manches wird teurer (z.b. alte gefell mikros), manches wird billiger... je nach angebot und nachfrage - wie immer halt.

der 5150 steht dann wohl nicht in deiner Liste. aber was würdest du für ihn schätzen?
keine ahnung leider.

lg
flox
 
mit Popstas Hilfe hab jetzt ein Angebot für 400 Pfund gefunden. die alten Dinger scheinen ja wirklich noch was wert zu sein...
Eigentlich will ich mich gar nicht davon trennen ;-)
Danke Floxe, Danke Popsta!
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Boss GT-10
Antworten
0
Aufrufe
51K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben