Markierung im Raster (ArrangementAnsicht) machen?

R

resend

Registriert
01.01.11
Beiträge
256
Reaktionen
0
Punkte
301
Kann ich eine Markierung in der Arrangement Ansicht machen, damit ich sehe bis wo hin ich z.B eine andere Spur ziehen muss, OHNE immer die gesamte Spur unter die zu angleichende-Spur ziehen zu müssen ?

Im Foto:

Ich will die Audio7 (Gitarrenspur) bis nach vorne zu der Audio6 (Trommelspur) ziehen.. die blaue Gitarrenspur war aber vorher 6 Spuren weiter unten, sodass ich nicht mehr sehen konnte, wo die Trommelspur beginnt... kann ich irgendwie eine markierung übe alle Spuren legen? Oder kann ich den "Play/Abspiel-Balken" festsetzen, sodass er da bleibt wo er ist, weil wenn ich dann in eine andere Spur klicke, verschwindet ja der Abspielbalken, der ja über alle Spuren geht, aber beim wegklicken verschwindet.. und immer die Spuren hoch und runter ziehen geht mal garnicht.. nervt tierisch an! :) Wies jemand was?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 129
Schau mal im Handbuch nach "Lokatoren". Ich hab' die Details gerade nicht im Kopf.

Clips rasten beim Verschieben auch an Lokatoren ein.
 
oder einfacher:

Du zoomst rein, bis audio6 genau auf der Rasterlinie ist, dann audio 7 reinziehen.
 
Es geht ihm aber um nicht benachbarte Spuren:

die blaue Gitarrenspur war aber vorher 6 Spuren weiter unten, sodass ich nicht mehr sehen konnte, wo die Trommelspur beginnt...


- Und die Lokatorspur (unter der Zeit-/Taktskala) bleibt beim Scrollen ja stehen.
 
Riesendank, total simpel :) danke!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
733
Recording.de
Recording.de
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
40K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
46K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben