Markenartikel bei Alibaba

  • Ersteller kk_berlin
  • Erstellt am
K

kk_berlin

Registriert
20.10.23
Beiträge
43
Reaktionen
26
Punkte
131
Was ist denn davon zu halten?
Kann das sein?
Ist das sauber?
Hat das mal einer ausprobiert?

Bildschirmfoto 2024-08-21 um 21.30.06.jpg
 
Ich würde ja viel (auch gefaketes) bei alibaba kaufen, aber bei 4000€ Unterschied?
Wäre aber interessant ob was ankommt und falls ja, was es dann ist.
 
Ich mag ja vor allem: " Sommer verkaufs rabbat auf 100% Rabatt ..."
Müsste man dann nicht bei unter 0 Euro landen oder so ähnlich?
 
Schwer zu sagen. Fakt ist aber, dass auf den Behringer/MIDAS Kram teilweise unglaubliche Margen drauf geschlagen werden. Das X32 Rack lag bei uns vor ein paar Jahren mal bei 600€, aktuell hier bei 1400€. Bei Sweetwater USA und in der Schweiz ist der ganze Kram gerade extremst viel günstiger geworden.
 
Schwer zu sagen. Fakt ist aber, dass auf den Behringer/MIDAS Kram teilweise unglaubliche Margen drauf geschlagen werden. Das X32 Rack lag bei uns vor ein paar Jahren mal bei 600€, aktuell hier bei 1400€. Bei Sweetwater USA und in der Schweiz ist der ganze Kram gerade extremst viel günstiger geworden.
Aber dann womöglich Brutto-Preise ohne Versand?
 
Der Onkel im grauen Mantel vor der Schule - mit der bunten Bonbontüte in der Hand... ;-)
 
Es wird sich dabei nur um die stagebox handeln,. Die kostet normal 1200.
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sas
Das ist sicher kein Fake bei Alibaba. Das Teil kommt halt aus chinesischer Produktion. Ob die Qualität dann vergleichbar ist, steht auf 'nem anderen Blatt.
 
Hat vorher immerhin 828,60 gekostet. Echter Schnapper jetzt.
 
Ich sehe es auch so wie @zwar, hier wird nur die Stagebox angeboten. Es steht ja auch dort nicht Mixer + Stagebox, sondern nur ein langer Namen, wo man auch annehmen könnte, es handelt sich nur um die Stagebox. Und das bei dem Preis.

Um das aber genau beurteilen zu können, hätte der Link zum Angebot nicht geschadet. Kann das nämlich bei AliExpress, wie oben aus dem Bild, nicht finden. :confused:

Das mag auch geschickt bis ungeschickt formuliert sein, das Angebot, aber nun ja ....
.... man kann ja auch den Verkäufer anschreiben, was denn das Angebot alles beinhaltet.

Hier bei Alibaba würde ich allerdings auch sehr vorsichtig sein, da dort Midas M32 Live Digital Mixer + DL32 Stage Box steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es auch so wie @zwar, hier wird nur die Stagebox angeboten. Es steht ja auch dort nicht Mixer + Stagebox, sondern nur ein langer Namen, wo man auch annehmen könnte, es handelt sich nur um die Stagebox. Und das bei dem Preis.

Um das aber genau beurteilen zu können, hätte der Link zum Angebot nicht geschadet. Kann das nämlich bei AliExpress, wie oben aus dem Bild, nicht finden. :confused:

Das mag auch geschickt bis ungeschickt formuliert sein, das Angebot, aber nun ja ....
.... man kann ja auch den Verkäufer anschreiben, was denn das Angebot alles beinhaltet.

Hier bei Alibaba würde ich allerdings auch sehr vorsichtig sein, da dort Midas M32 Live Digital Mixer + DL32 Stage Box steht.
Hier ist der Link:
 
Tu es nicht. Der gesunde Menschenverstand sollte das einem schon sagen. Der Ärger hinterher ist nur noch größer!
 
Generelle Regel im Internet: wenn es zu gut um wahr zu sein klingt, dann ist es höchstwahrscheinlich auch nicht wahr...
 
Generelle Regel im Internet: wenn es zu gut um wahr zu sein klingt, dann ist es höchstwahrscheinlich auch nicht wahr...
Waaas?!?!

Attraktive Damen aus meiner Umgebung wollen gar nicht mit mir unverbindlichen Sex haben?!?!?!
 
Tu es nicht. Der gesunde Menschenverstand sollte das einem schon sagen. Der Ärger hinterher ist nur noch größer!
Lernen durch Schmerz. Wenn die Gier das Gehirn ausschaltet, ist das oft der einzige Weg.
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: gyn

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben