Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mich hat das sofort, aber: SO-FORT! - inspiriert.
Diese Stimmung alleine ist schon ultra!
Aber ... ICH selber hätte mir jetzt ne Bridge, ein Refrain gewünscht, damit ich die Stimmung weiter aufbauend erzeugen kann.
Das so die ganze Zeit über GLEICH zu lassen, erschwert (mir) das Ganze erheblich.
Das würde dann auch andere Akkorde benötigen und dazu will ich Dich nicht zwingen, da ich denke, dass der Beat so für Dich steht.
Zu repetitiv, aber die Grundidee ist wirklich klasse!
Endlich mal einer, der das auch so sieht.Finde sowas immer schwierig, wenn ich den Beat zu voll packe klingt das zwar geil beim ersten Hören, ich laufe aber Gefahr, den Artist zu verdrängen.
Kann ich nicht mit dienen.Wenn du einen brutalen Doubletime 16er raushauen kannst, braucht es garnicht mehr melo finde ich

Aber gerne doch - so ne Atmo hab ich selten gehört und ich höre verdammt viel aktuell.Danke für das Lob übrigens
Da ich selbst seit 15 Jahren hier und da mal mit Sprechgesang aktiv bin, kann ich mich relativ gut in die Lage versetzen, schätze ichEndlich mal einer, der das auch so sieht.
Du hast völlig Recht: bei so vielen Beatproducern fällt mir das auf, dass die eben völlig den Künstler vergessen & alles zukleistern, ja, sogar die Pausen, vergessen, in denen fast gar nix passiert.
im Songvoting "Am Rande des Lichts" - letzter Part Rap&Gesang vom Pappa.Kann ich irgendwo was von dir hören?

würdest.den Beat anpassen, Bridge einbauen, mehr Melo ( wahrscheinlich zusätzliche Streicher / Spiccato) und dir anschließend zuschicken .
ist das schon sehr krass geil!jetzt mal schnell

