N
nordlicht1970m
- Reaktionen
- 0
moin moin,ich habe die Marian Marc A ADAT Karte und möchte darüber mein externes Mischpult ansteuern,kann ich diese Karte überhaut alleine einsetzen oder geht das nur in Verbindung einer zweiten Marian Karte,denn irgendwie läuft meine Karte allein nicht richtig.
Im Multi Media Setup von Cubase steht über meine Karte folgendes drin :
Ausgangsanschlüsse MARC A Playback 1-2 Status : Aktiv........sync. Ref : Ja
Eingangsanschlüsse Marc A Record 1-2
Status : Aktiv........sync. Ref : Nein
Nach dem testen der simulation steht dort : Beim testen sind fehler aufgetreten,die aktuelle Konfiguration bietet keine zuverlässige Syncronisationsinformation
was muß ich nun tun damit die karte funktioniert,wenn diese allein nich geht bin ich am überlegen ob ich mir noch die Marian Marc 4 MIDI holen soll.
Ich hoffe jemand kennt die karten und kann mir helfen ansonsten würd mich auch freuen wenn mir jemand ne soundkarte mit ADAT Anschluß nennen kann die man leicht in Cubase integrieren kann ohne diese laufenden Fehlermeldungen.
mfg
Nordi
:-? 
Im Multi Media Setup von Cubase steht über meine Karte folgendes drin :
Ausgangsanschlüsse MARC A Playback 1-2 Status : Aktiv........sync. Ref : Ja
Eingangsanschlüsse Marc A Record 1-2
Status : Aktiv........sync. Ref : Nein
Nach dem testen der simulation steht dort : Beim testen sind fehler aufgetreten,die aktuelle Konfiguration bietet keine zuverlässige Syncronisationsinformation
was muß ich nun tun damit die karte funktioniert,wenn diese allein nich geht bin ich am überlegen ob ich mir noch die Marian Marc 4 MIDI holen soll.
Ich hoffe jemand kennt die karten und kann mir helfen ansonsten würd mich auch freuen wenn mir jemand ne soundkarte mit ADAT Anschluß nennen kann die man leicht in Cubase integrieren kann ohne diese laufenden Fehlermeldungen.
mfg
Nordi