Information ausblenden

Mar io - Confused Minds [FDF Exclusive Track;Playlist;Mixset]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Mar io, 25.11.19.

  1. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    Moin MusikantenInnen,

    der channel FDF (FreeDownloadFriday) schrieb mich an ob ich lust auf eine kleine exclusive reihe hätte... klar hab ich [​IMG]

    https://soundcloud.com/free-download-friday

    der channel heisst seit heute übrigens FDF Records
    Man wird sich in zukunft etwas anders aufstellen.

    den auftakt macht mal wieder ein free tune :


    mixset:



    es folgen dann die tage noch eine von FDF erstellte playlist mit tracks und releases von mir... und nochmal ein paar tage später ein exclusives mixset. das füge ich dann hier alles noch ein. viel spaß einstweilen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.19
    Mar io, 25.11.19
    #1
    Hyp, synthpark und mwa bedanken sich.
  2. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    7.924
    7924
    Sehr schöner Groove. Mir gefällt insbesondere die Baseline sehr groovy und trotzdem entspannend!

    Zudem sehr elegante Soundauswahl. Vielleicht hätte ich es ein bisschen kürzer gemacht. Finde bei so 4 Min ist die Luft ein bisschen raus.

    Aber letztlich kann man sich an guten Sachen ja auch nie so wirklich satt hören!

    Gruß
     
    pitto, 25.11.19
    #2
    Mar io bedankt sich.
  3. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.579
    10579
    Feiner entspannter Track! Freu mich auf mehr :)
     
    mwa, 27.11.19
    #3
    Mar io bedankt sich.
  4. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.400
    51400
    gute Nummer! Sehr stimmungsvoll.
     
    synthpark, 27.11.19
    #4
    Mar io bedankt sich.
  5. Audiotic

    Audiotic Sample Schubser

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.481
    5481
    chilliges Teil.
    Die evtl. fehlende Abwechslung wird gut durch die variierenden Hats/Percs und längeren Modulationen kaschiert.
    Das erweiterte Synth pattern nach dem Break wirkt auf mich etwas un-inspiriert und flacht die Rhythmik ab.
    8+min ist natürlich zum "dasitzen und zuhören" zu lang aber in dem Genre ja auch gar nicht relevant.

    Angenehm zu hörendes, gekonnt und unaufgeregt gemischt und arrangiertes Stück ohne viel eigenen Charakter oder Hinhörer...
     
    Audiotic, 27.11.19
    #5
    Hyp und Mar io bedanken sich.
  6. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    danke ihr lieben :)

    ja, entspannt und unaufgeregt triftt es ganz gut. es ist ja ein track für ein dj set, d.h. am anfang und ende zwei minuten zum mixen sollten da sein ;)

    heute müsste auch das set erscheinen, der plan wurde etwas umgestellt. ich poste es dann hier :)
     
    Mar io, 28.11.19
    #6
    mwa bedankt sich.
  7. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    14.511
    14511
    Fein stimmungsvoll smoothe Nummer...
    Zum meditativen Runterkommen und Trippen in der Post-Peaktime. :victory:
     
    Hyp, 28.11.19
    #7
    Mar io bedankt sich.
  8. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    danke hyp!

    das mixset ist da:



    viel spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.19
    Mar io, 28.11.19
    #8
    mwa und Hyp bedanken sich.