Mar io - Confused Minds [FDF Exclusive Track;Playlist;Mixset]

M

Mar io

Registriert
22.02.19
Beiträge
416
Reaktionen
446
Punkte
1.784
Moin MusikantenInnen,

der channel FDF (FreeDownloadFriday) schrieb mich an ob ich lust auf eine kleine exclusive reihe hätte... klar hab ich
smile.gif


https://soundcloud.com/free-download-friday

der channel heisst seit heute übrigens FDF Records
Man wird sich in zukunft etwas anders aufstellen.

den auftakt macht mal wieder ein free tune :


mixset:



es folgen dann die tage noch eine von FDF erstellte playlist mit tracks und releases von mir... und nochmal ein paar tage später ein exclusives mixset. das füge ich dann hier alles noch ein. viel spaß einstweilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöner Groove. Mir gefällt insbesondere die Baseline sehr groovy und trotzdem entspannend!

Zudem sehr elegante Soundauswahl. Vielleicht hätte ich es ein bisschen kürzer gemacht. Finde bei so 4 Min ist die Luft ein bisschen raus.

Aber letztlich kann man sich an guten Sachen ja auch nie so wirklich satt hören!

Gruß
 
Feiner entspannter Track! Freu mich auf mehr :)
 
gute Nummer! Sehr stimmungsvoll.
 
chilliges Teil.
Die evtl. fehlende Abwechslung wird gut durch die variierenden Hats/Percs und längeren Modulationen kaschiert.
Das erweiterte Synth pattern nach dem Break wirkt auf mich etwas un-inspiriert und flacht die Rhythmik ab.
8+min ist natürlich zum "dasitzen und zuhören" zu lang aber in dem Genre ja auch gar nicht relevant.

Angenehm zu hörendes, gekonnt und unaufgeregt gemischt und arrangiertes Stück ohne viel eigenen Charakter oder Hinhörer...
 
danke ihr lieben :)

ja, entspannt und unaufgeregt triftt es ganz gut. es ist ja ein track für ein dj set, d.h. am anfang und ende zwei minuten zum mixen sollten da sein ;)

heute müsste auch das set erscheinen, der plan wurde etwas umgestellt. ich poste es dann hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Fein stimmungsvoll smoothe Nummer...
Zum meditativen Runterkommen und Trippen in der Post-Peaktime. :victory:
 
danke hyp!

das mixset ist da:



viel spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben