Manytone 3S Sampler funktioniert nicht

I

I-ke

Reaktionen
0
hallo
ich habe das problemzwar schon im sequenzer forum geschildert, aber evtl. habeich hiermehr glück. ich habe mir folgenden sampler runtergeladen um meine .wav oneshots per [g=32]midi[/g] keyboard einzuspielen.
http://www.manytone.com/3s.html
nur leider bekomme ich keinen ton raus. ich importiere ein sample, was auch zu hören ist wenn ich den "trigger" button benutze. wenn ich dasplugin jetzt viamidi ansteuern möchte, passiert allerdings nix. vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bzw. kennt das problem (oder hat nen anderen sampler für mich ;))

mfg I-ke

Hi,

vieleicht hast du mehr glück, wenn du schreibst, wie du verkabelt hast, und welchen Host du benützt. Cubase? Hast du den ausgang der [g=32]Midi[/g] spur, dem Manytone zugewiesen? Mit anderen VSTIs keine probleme?

Grüße, G.

ich benutze samplitude. mit vstis habe ich keine probleme. die [g=32]midi[/g] signale meines keyboards kommen auch alle an. wenn ich das vst [g=8]plugin[/g] wechsel klappt auch alles. nur manytone gibt keinen ton von sich

hier nochma nen screenshot

http://home.arcor.de/i-ke/manytone.bmp

Versuchs mal mit dem:

Virtual Sampler

Außerdem gibt es ne Freeware version vom SampleTank, der mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat.

Du kannst auch bei KVR nach Freeware Samplern suchen:

KVRAudio

Links oben "Instruments Effects Hosts etc" anklicken. Der rest erklärt sich selbst. Ganz unten nur die Checkbox "Freeware" aktivieren.

Grüße, G.