manuals von soundtracs consolen

• Ersteller soundguy
  • Erstellt am
soundguy

soundguy

Reaktionen
12
hat jemand eine ahnung wo man info´s oder manuals über studio inline consolen von soundtracs bekommt?

dank schon mal...

Hier gibt es noch ein paar Docs zu, aber ob das dabei ist was Du suchst... wenn Du ein konkretes Modell im Auge hast vielleicht mal anmailen. Zufällig ne Solitaire im Auge ? ;)

gruss
Tom

die seite hab ich auch schon gefunden...da findet man doch so gut wie nix!

ich wollte mich mal ein bisschen anhand der manual über die soundtracs consolen informieren. solitair hab ich auch schon gesehen, würde mich auch interessieren. es muss doch info´s im netz über diese consolen geben...oder.

Hi,

ich hab das Topaz Project 8-24 von Soundtracs bei mir im Studio. Ist ne 24 Ch. Inline-Console mit Meterbridge. Falls dir die Daten von dem Pult helfen, kann ich gerne was raussuchen.
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Pult und würde es mir jederzeit wieder kaufen...

LG, Jonny

Ist ziemlich schwer, Konsolen in der Größenordnung sind selten in großen Stückzahlen verkauft worden. Einen Scan des Manuals ins Netz stellen darf ma ja auch nicht... Ein bisserl was hab ich noch hier gefunden, aber da wirst Du vermutlich auch schon drübergestolpert sein.

gruss
Tom

jap...hab ich auch schon gefunden.

von alten ameks hab ich wesentlich mehr gefunden. da gibt es leute die die manual ins netz stellen...egal!

dann wird es eine intensivere suche werden, mit antesten und direkt anschauen eben!

@jonnyD
danke für dein angebot, spar dir die mühe. das topaz steht nicht auf meiner liste ;-)

HI

wie ich schon in deinem Such Thread geschrieben habe...Finger weg von alten Solitairs etc...es sei denn Du bist fit mit dem Lötkolben und hast Spass am Bauteiltausch!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben