Mann was habe ich überlegt, um diese Komposition......

• Ersteller Tastenfrog
  • Erstellt am
Tastenfrog

Tastenfrog

Reaktionen
11
............dem STOMAN schmackhaft zu machen !

Ich hoffe auf reges [g=94]FEEDBACK[/g]...

HIER : Classicwind Part 3.mp3 (3 MB)

mfg

tastenfrog

Hi!

...........dem STOMAN schmackhaft zu machen !
Ha! Wenn Du glaubst, mich mit solchen Sprüchen locken zu können ... bist Du bei mir genau richtig! ;) :D

Ich werd's mir gleich mal auf meinen Player ziehen. Das ist im übrigen der einzige Vorteil des Umstands, dass ich momentan auswärts arbeite: Ein Schlepptop mit Internetanschluss und aktiviertem USB-Port. :)

Ich melde mich wieder. Vielleicht kommentieren ja inzwischen schon mal ein paar andere Leutchen.

Ciao,
Steffen

So, da binsch wieder. :)

Also, eines kann ich Dir sagen: Ich bin froh, dass hier endlich jemand die Musik macht, die ich nicht hinbekomme. Das ist ganz haargenau meine Wellenlänge und passt im übrigen wunderbar zu der Musik, die mich heute morgen auf dem Weg nach Duisburg begleitet hat.

Nach den letzten paar Werken, die ich nun von Dir gehört habe, bin ich sehr neugierig auf weitere Stücke von Dir.

Kritik habe ich nicht anzubieten. Mir gefällt alles so, wie es ist.

Schöne Grüße,
Steffen

Hey, ja das ist richtig nett geworden. Aber es wirkt wie Begleitung. Vielleicht Filmmusik, oder als Telefonmusik, wenn die Leitung gehalten wird (das soll jetzt nicht negativ klingen). Ich könnte mir dazu eine schöne Melodie oder vielleicht Gesang vorstellen... Vielleicht einen B-Teil noch kreieren?

L.

Hallo,

ja, sehr nett gespielt, aber ohne Film dazu zuwenig für mich. So gehts eben in Richtung asy Listening oder Muzak.

Klanglich echt nett, aber irgendwie ist mir heute anhand diesen Klangs was aufgegangen: Man braucht eine Sample-Library, die zusätzlich Atmen und Nebengeräusche der Musiker enthältt ... bei Orchester auch etwas Noten umbättern oder so ... wenn alles aus dem Rechner kommt, fehlt einfach manchmal was. :)

Jo Danke fürs [g=94]feedback[/g],

das mit den Nebengeräuschen und der Atmung der Musiker wäre schon geil................... :)

ich finde diesen PLUCK sound irgendwie nervig,
ansonsten wirklich gut!

mfg
Torn

da kann ich stoman nur recht geben! ich bekomm sowas auch nicht hin..könnte vielleicht daran liegen das ich noch nie ein instrument spielen gelernt hab :D aber wie gesagt ich bin neidisch auf dein werk, finde aber auch das da unbedingt gesang drauf muss!
mit welchem programm arbeitest du?(wenn ich fragen darf :D 8) )

Hallo, danke erstmal für weitere feedbacks.

@ TheOutlawTorn

Ja, nervig hin nervig her. 50 % sagen geiler sound, 50 % sagen nerviger sound. Ich hab da so'n PLUCK gewollt, OK er ist nicht soooo top (freier [g=77]VST[/g] aussem net, nennt sich "Richman".) Ich wollte da eigentlich erst 'ne Akustikgitarre nehmen........HABE aber keine.

@ jonas1712

Zitat:
...da kann ich stoman nur recht geben! ich bekomm sowas auch nicht hin..könnte vielleicht daran liegen das ich noch nie ein instrument spielen gelernt hab aber wie gesagt ich bin neidisch auf dein werk, finde aber auch das da unbedingt gesang drauf muss!
mit welchem programm arbeitest du?(wenn ich fragen darf )

Jeder bekommt DAS hin, ich bin NICHT virtuos.......das mit dem Gesang ist so 'ne sache....... ICH kann es nicht !

Das Prog ist Cubase.

mfg
tastenfrog

Musikalisch ist es interessant.
Mir ist das allerdings etwas zuviel "Geklimper".

Irgendwie fehlt da noch eine Struktur, ein Aufbau.
Das läuft einfach nur so durch ohne einen Spannungsbogen.