Mama Lala - LIVE - Version 1.0

Hallo,

tolle Mucke. Alles andere als lieblos, aber das wirkt halt wegen dem Außenauftritt so, die Musiker wirken etwas zu ernst und manchmal ein bißchen grimmig oder statisch. Der Keyboarder ist so dermaßen konzentriert, dass man meinen könnte, er plant eher einen Abgang über das nächstgelegene Fenster Mit fast Ausnahme dem Drummer, aber den sieht man ja nicht so oft. Da kommt schnell mal die Assoziation "lieblos" oder für unbedarfte Ohren "Hurz" auf. Ist aber beileibe nicht so. Sedna klingt z.B. eher beschwingt, aber die Musiker bewegen sich halt weniger als die paar Herrschaften und Damen in den ersten Reihen. Also da müßt Ihr noch ein bißchen Überzeugungsarbeit leisten. Zum Sound : es zerrt gehörig, vor allem im [g=118]Bass[/g] / Tiefbass. Da nochmal nachbessern. Das mag auch z.T. am Youtube liegen, aber da ist bestimmt auch was zuviel. Ansonsten ganz gut.
 
Wie geil ist das denn? Absolut traumhaft. Die " Kritik " die Euch " Froschhund " gab,probiert mal umzusetzen!

Ist sicherlich nichts falsches daran!

Ansonsten absolut geil das Ganze.

P.S......nach Österreich ------Nähe Wien----kommt Ihr zufällig nicht? ;-)

mfg

Karl
 
@ froschhund: Danke für das Kompliment und [g=94]Feedback[/g]!
@ zehnvorsechs: Thx! Keine Sorge, bin nicht "suizidgefährdet". :)
@ Buanna: Merci! Nach Wien? Mach was klar und wir kommen ...;-)
 
Apropo: Wir suchen immer wieder Auftrittsmöglichkeiten, gern im Raum NRW, aber auch woanders! Falls jemand einen Tipp hat und/oder mal eine Band für einen gemeinsamen Gig braucht, kontaktiert mich einfach. Wäre supi!
 
MaEasy schrieb:
Apropo: Wir suchen immer wieder Auftrittsmöglichkeiten, gern im Raum NRW, aber auch woanders! Falls jemand einen Tipp hat und/oder mal eine Band für einen gemeinsamen Gig braucht, kontaktiert mich einfach. Wäre supi!

;-)
 
Als ich den Threadtitel gelesen hab dachte ich erst das eine neue Version von Delay Lama draussen ist :-D Keine Idee warum :)

Eure Mucke find ich super cool ist nicht unbedingt mein Geschmack kommt aber trotzdem richtig gut rüber.

Respekt! :)

Gruß

Phil
 
@ Phil: Danke dir für das [g=94]Feedback[/g]!
 
ihr stört euch an einer ZIGARETTE im mund des drummers? wtf? was seind ihr denn für rocker? XD

willkommen in der welt des PC-Rock! ne, sehr geiles zeugs. das schiebt und funkt. leider ist wenig vom publikum zu sehen ... ob da jetzt wenig war, keine ahnung, aber man kann halt net sehen, inwieweit die mitgehen.

hehe. beim schreiben ist mir ein name für eure musik eingefallen. "Brillen-Funk".
 
@ abreaktor: Danke für dein [g=94]Feedback[/g]. Werde unserem Drummer ausrichten, er soll ruhig quarzen. ;-)


????
 
Hi,
ist echt geiles zeug, nette key sounds^^
Aber stimmt schon ein bisschen mehr begeisterung beim performen würde das ganze krönen ;)
vom sound her isses mir unten rum en bissi zu mulmig und bassig, da hätt ich lieber die [g=422]gitarre[/g] noch ein bisschen ton gelassen. und unten platz für die bd gemacht.
weiter so!
 
@ bd_nico: Danke dir für dein [g=94]Feedback[/g].

Wegen Sound: Der Tonmann hatte leider vor Ort die kompletten Keys, [g=422]Gitarre[/g] und [g=118]Bass[/g] auf eine(!) Stereospur zusammengeroutet. Dafür haben wir dann aber zwei (leere) Mikrofonspuren dazubekommen.;-) Nur mit einigen "Tricks" konnte ich einen (für Live-Verhältnisse) halbwegs passablen Mix machen. Die Drums sind zumindest töfte. ;-)
 
Hi,

wir suchen übrigens für 2009 noch Auftrittsmöglichkeiten, gerne Raum NRW, aber auch woanders! Wenn einer noch ne schöne Location (am besten mit Ansprechpartner) kennt, oder noch ne Band zwecks gemeinsamen Gigs sucht, immer raus mit der Sprache ...;-)

GadOS!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben