Mal wieder was neues

• Ersteller Ersteller Astra
  • Erstellt am Erstellt am
A

Astra

Reaktionen
0
Hallo!
Habe in der letzten Woche mal wieder etwas mehr Zeit gehabt, sodass ich mich endlich wieder einmal musikalischen Dingen widmen konnte.
Folgender Track geht eher so in die Richtung Trance:

http://www.orangespace.de/6f2ff

Hört es euch einfach mal an und sagt mir bitte, was ich verbessern kann.

Viele Grüße,
Astra

Schon was davon gehört, dass copyricht-geschütztes Material, welches Du nicht erstellst hast hier nicht veröffentlicht werden darf ???

Schon was davon gehört, dass copyricht-geschütztes Material, welches Du nicht erstellst hast hier nicht veröffentlicht werden darf ???
was läßt dich vermuten, daß dies hier geschehen ist?

Superstar schrieb:

Bleib mal ruhig,die Vokals kann man käuflich erwerben und frei
verwenden.
Vorrausgesetzt das diese Käuflich erworben sind.

Also geht das schon ok.

Aber Der Songausschnitt ist aber nicht besonders.

Weiss garnicht genau was ich dazu sagen soll.

Worum gehts Dir.

Imo könnte ich von Dir behaupten das Du ein totaler Fan der Vokals bist.

Bau das mal aus,mit richtigem Feierteil,das was Du da hast kannst Du
schon teilweise als Intro benutzen.

Was genau meinst du mit "Feierteil"?
Eigentlich sollte der Track eher etwas ruhiger sein.

Hi!

Ist überhaupt nicht meine Musikrichtung, aber das soll Dich nicht stören ;-)

Ich meine auch... zum Chillen ist er zu bewegt, zum tanzen zu ruhig... Ich habe jeden [g=253]Takt[/g] darauf gewartet, dass es jetzt richtig abgeht...

Wenn Du das Stück aber ruhig haben willst, solltest Du diese typischen rythmischen Flächen Synthies rausnehmen...

Das wäre so meine Einschätzung... Ciao,

s 8)

Hmm, ehrlichgesagt habe ich es mir jetzt doch noch mal anders überlegt.Werde den Track nochmal überarbeiten, sodass er hoffentlich tanzbar wird;-)

Holla,

der Anfangsteil mit der schöönen SynthLead-Melodie gefällt mir echt gut.
Der Mittelteil wirkt auf mich dagegen etwas belanglos.
Danach kommt wieder Teil A und dann Schluß. Wirkt auf mich dann etwas zu kurz geraten.

Moment - ich hörs nochmal...
So - also nach dem zweiten hören würd ich sagen:

der Anfangsteil mit der wunderschööönen SynthLead-Melodie gefällt mir echt gut =) Die hat jetzt aber wirklich Ohrwurmcharakter.
Der Mittelteil wirkt auf mich dagegen etwas Einfallslos.
Danach kommt wieder Teil A und dann Schluß. Wirkt auf mich dann doch etwas zu kurz geraten.

Grüße,
Rhinehard

Ja, das mit dem Mittelteil stimmt schon.Da wollte ich so schnell wie möglich mit fertig werden.Bei mir besteht sonst immer die Gefahr, da ich wieder ne neue Idee habe, und an dem alten Track nicht mehr weiterarbeite.

Zurück
Oben