Mal wieder was neues...

ILLE

ILLE

Reaktionen
0
Hi,

hab da mal wieder nen Track ins Netz gepackt. Diesmal konnte ich den nur über Kopfhörer mixen. Keine Anlage zu Hause im moment. Interessieren würde mich eigentlich auch nicht der Mix, sondern vielmehr, ob man sowas noch bringen kann, oder ob das zu "altbacken" ist?
Hab bei der ganzen Musik im moment kein Plan mehr, in welcher Richtung man überhaupt noch gehen kann. Naja, könnt ja mal eure Meinung Posten ;-)
Hold Your Head Up

Gruß
Ille

ob man sowas noch bringen kann
Nein, sowas kann man nicht bringen, die Daten sind ungültig, meint Windows Media Player...

ups... hab den obigen link geändert, sollte nun funzen

Also, für mich hört sich das zu sehr nach Bon Jovi an, und den mag ich nicht. ;-)
Aber so im Großen und Ganzen finde ich den Song ganz gut gemacht.

Gehe in die Richtung, die dir gefällt. Oder willst du *nachahmen*, was andere schon zu Genüge machen?

Gruß

Marty

Wahhhh.....nach Ron don Doofie wollte ich eigentlich nicht klingen. Hätte auch nicht gedacht, daß das nach Bon Jovi klingt. War nicht beabsichtigt.
Nachahmen war eigentlich noch nie mein Ding. Hab ja noch nicht einmal ein sogenanntes Vorbild.
Naja, also doch zu "altbacken". Aber ich werde weiter arbeiten. Irgendwie finde ich noch mein Styl.

Hey @Ille

Du schreibst "Nur mit Kopfhörer gemixt"

... :-o ...Boh..der Sound ist sowas von "Aufgeblasen" ... ein bisschen zu viel, aber ansonsten "Fett und Klar" die BassDrum - Klatscht einem um die Backen "Really Good" -

Und eine Tolle Stimme hast Du da.."Respekt"!!!

Ich finde der Song ist gelungen! So eine Musik ist ja auch "Zeitlos" - Da hängt ja kein Gruppenzwang drin...."Ich würde es als Rock" bezeichnen, was ihr (Du) da macht!!!

Daumen hoch....! Toller Song!!! Gut Gespielt!!! Eigenständige Aussagefähige Stimme!!! Gut Gemixt!!!...Jedoch ein Tick zu laut, in den Höhen!

Und @Ille.....Haste dich mit St. Anger entlich angefreundet....oder geht da gar nix mehr?

Mach's gut...McDEATH

Danke fürs Feedback. Ja das mit den Höhen liegt dann wohl am Kopfhörer. Ich muss mir umbedingt mal ne gute Abhöre zulegen, aber kein Plan was man da für ein Verstärker beutzen soll, oder vielleicht nur ne einfache Endstufe oder nur ne Vorstufe? Befass ich mich mal, wenn wieder Geld übrig ist.

Gesungen hab ich da natürlich nicht (nur die Backgrounds). Unser Sänger hat sich aber gefreut fürs Lob.
Jo Rock, war auch voll beabsichtigt, aber ist eigentlich nicht unser Stil. Wir versuchen im moment verzweifelt was anderes zu machen, wie die Masse, aber immer noch am suchen. Mal schauen.

Bei der letzten Sauforgie (Rockerfete) lief die St. Anger rauf und runter und man konnte mich mit passenden argumenten überzeugen (ROCKERFETE !!) :p
Nee.... ich find sie inzwischen ganz gut. Gehört zwar nicht zu meinen Favos, aber ab und an leg ich sie mal auf.

Zurück
Oben