Mal wieder was neues ! ANHÖREN !

joa "fett" is glaube das passende wort ;)

verwendete hard und software?

[g=422]Gitarre[/g] hab ich mit nem POD XT eingespielt, [g=118]Bass[/g] auch ! Drums sind programmiert mit DFH ! Alles mit Cubase 4 aufgenommen ! Gemischt hab ichs dann auf meinem Mackie D8B. Da hab ich auch die EQ´s, Dynamics und Effekte (hier nur Reverb ) benutzt !

So viel dazu !
Gibts Verbesserungsvorschläge für den Sound ?

Greets
Track

ich glaube viel besser kann man den sound nicht hinkriegen ... wer da noch verbesserungsvorschläge hat der beweisst mir erstma das es noch besser geht! :P

was ist DFH ? :)

DFH -> DrumkitFromHell ! Das ist ein sehr umfangreiches [g=77]VST[/g] Instrument um möglichst echt klingende Drums über [g=32]Midi[/g] zu programmieren !

Kann ich nur empfehlen !

Greets
Track

joa ich selbst bin grad bei addivtive drums aber deine drums überzeugen mich noch ein tick mehr ... ich muss mri das mal anschauen :) danke!

klingt absolut sauber, über kopfhörer!!
da kann man nix dran aussetzen.
ich werde e smorgen mal über die monis hören,
und erstatte dann bericht:D

mfg
Torn

sehr cool !

Danke !

Greets
Track

Soundet schon ganz gut, könnte aber für meinen Geschmack mehr Stereo-Breite vertragen.

Klingt satt.
Habs mir 2x hintereinander angehört..

Klingt wirklich sehr sehr fein

Was könnte man hier beim mastern noch rausholen ? Würde mich mal interessieren !

Greets
Track

Hi,

meine Ohren sind heute sicher keine Referenz mehr, aber ich habe kurz vor dem Probehören deines Beispiels noch meinen Song gehört und mir fällt spontan auf, dass es etwas dumpf klingt trotz der 192 kbps MP3.

Somit 2 Möglichkeiten:

1. mein Sound hat zu viele Höhen
2. dein Sound hat zu wenige :D

Ansonten klingt es wie der "Ar*** auf dem Eimer". Passt für mich alles.
PodXT hast Du gesagt? Cool, klingt nicht danach!

Was für ein Gesang ist geplant?

Gruß
Obsolet

@Obsolet : Liegt vermutlich nicht an deinen Ohren sondern an meinem Mix ! Werd ich mal verbessern !
Gesang ist geplant, und zwar Geschrei ala Killswitch Engage, At the Gates, etc.

Danke fürs [g=94]Feedback[/g] !

Track

verdammt harter stuff...sauberst produziert...gitarren sound drück dick. respeckt...kannst mir ja mal deine icq nummer per pn schicken. jo leicht dumpf isses aber echt minimal...meine mix sind immer zu höhig.

hey,

habs mir nochmal über meine adams angehört.
also dumpf ist das nicht das muss so ein.
ich finde den mix sehr angenehm!
ansonsten
:bigup:

mfg
Torn :headbang:

Sehr geil! Klingt für mich absolut professionell, finde es auch weder zu dumpf noch zu wenig stereobreit. Respekt!
Auch der Song gefällt mir, hat mich zuerst an In Flames erinnert, dann an At the Gates. Was als Kompliment gemeint ist. :)

Find ich cool, obwohl meine aktiven Metalzeiten schon etwas weiter zurück liegen. Hättest du Interesse an einem Premaster-Versuch?Würde mich persönlich mal sehr reizen.....

GRüße MOlde

Auch nei mir sind die "Harten-Zeiten" schon vorbei...Ich kann
nur sagen das ich wesentlich schlechtere Sachen auf Vinyl daheim habe,
welche ich aber extrem geil finde...(na verstanden ;) )

Nix aber auch garnix auszusetzten.

Beide Daumen ganz nach oben...

P.s. Das sind die authentischten "unechten" Drums die ich je gehört habe.

Zurück
Oben