Mal wieder eingedrückte Kalotten...

  • Ersteller Mit Senf
  • Erstellt am
Reize die Versicherungssumme soweit aus wie es nur geht, sei dir/euch für nichts zu schade, dann habt ihr eben 1-2 Monate Ausfall, tut auch mal gut.

Würd ich auch sagen schließlich zahlt man ja dafür, da darf ruhig auch mal was zurückkommen und man kann die schon sicher einpacken.
Ich hab das immer so gemacht, wenn ich die origanlverpackung nicht mehr hatte, das die zwei Monitore mit der Front zueinandergeschaut haben und dazwischen hab ich ein Styropor zugeschnitten, das man im Baumarkt für ca. 2 Euro bekommt.

Außerdem können durch das Eindrücken schon feine Risse entstanden sein, die sich natürlich auch negativ auswirken.
Das mit Staubsauger find ich etwas riskant, meiner Meinung nach, das würd ich als letzte Möglichkeit anwenden.
 
warum nicht als defekt deklarieren?

die verbeulten kann die versicherung dann übers internet verkaufen, wird bei autos doch auch so gemacht.
 
Keine Expertise,

aber das es sich hier um ziemliche Assis handelt, kann ich mit Sicherheit sagen...
 
Gibt es schon einen Thread zu Einbruchvorsorge und Diebstahlsicherung? Bin so froh, dass ich nur Billigramsch hab, den keiner will. Und einen Rottweiler. :D
 
Und einen Rottweiler.
4B97E285-3431-4DD5-8073-6A1D6BE9FD2B.jpeg
Wir haben uns auch einen angeschafft... ist aber ein sehr harmloser... sieht hier echt böse aus...
 
Im Grunde alles schon soweit gesagt. Beim Staubsauger fällt mir noch ein: Bei magnetstarkem LS Chassis Vorsicht, wenn der Staubsaugerschlauchanschluss aus Metall besteht - kann ruckartig von starken Magneten angezogen werden...
 
@BodoH
Ich habe deinen Beitrag gelöscht.

Bitte lebe geschmacklose Episoden woanders aus...

LM18 für recording.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
951
ICuzeI
I
F
Antworten
7
Aufrufe
2K
Graham
Graham
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
borg029un03
Antworten
52
Aufrufe
11K
FIXXXER
FIXXXER

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben