Hi,
im Moment gibt es ja leider sehr wenig Feedback auf die Beiträge, also geb ich mal meinen Senf dazu.
Ich habe auch mal ein bißchen auf der Homepage rumgeklickt und gehört. Gute Ideen - schöne Melodien - Klingt alles nett und schön - sauberer klarer Sound. Auch die Stimme klingt schön und wird bei den meisten Sachen mit Doppelung und gezielten Effekten schön nach vorne gebracht.
Nun noch etwas Kritik. Ich finde alle Stücke klingen relativ gleich. Wenn man zwei Stücke gehört hat, dann ist man beim dritten Stück geneigt abzuschalten (Ist nicht böse gemeint, geht mir aber so). Es fehlen in den Stücken so gewisse Highlights. Das habe ich in einer anderen Kritik schonmal geschrieben. Die Songs plätschern so vor sich hin. Bei einem Stück wäre das ja noch ok, aber ich habe das Gefühl bei allen Stücken. Ein weiteres Problem, was diese Sache noch unterstützt ist das Schlagzeug. Es klingt sehr programmiert und zu guter Letzt die Rhytmusgitarre; Sie klingt für meine Ohren nicht professionell. Ich denke die Kombination programmiertes Schlagzeug und durchgehende "Schlaggitarre" und die fehlenden Highlights lassen die Stück sehr ähnlich klingen.
Die Kritik bitte nicht böse nehmen. Ich finde trotzdem, dass die produzierten Songs zur gehobenen Homerecording-Klasse gehören. Für eine "echte" CD-Produktion sind mir die Sachen noch zu statisch (es fehlt noch der letzte Schliff im Arrangement) und deswegen finde ich den Preis von 18 EUR inkl. Versand auch viel zu hoch, aber der Markt entscheidet und wenn Ihr genug Käufer findet, dann habt ihr recht.
Viel Erfolg
Rob